Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Rennt!“

Chevron_9

Frakkin' Toasters ...

Hab mich malwieder an Photoshop gesetzt und raus ist das hier gekommen.

Iwie gefällt mir das Wasser nicht, habt ihr Vorschläge wie ich das realistischer hinbekomme?


 
Zuletzt bearbeitet:

Sternachen

Sternchen :P

AW: Rennt!

Also erstmal das Bild ist ansich schön und das Wasser auch. Nur wie du schon sagtest sieht das Wasser nicht ganz so realitisch aus. Mein Vorschlag wäre das Wasser etwas mehr ins gelbliche zu machen, da ja die ganze Umgebung etwas gelblich ist und das Wasser so bläulich-weiß und das in real durch die Beleuchtung nicht so sein kann. Ist mein Vorschlag vielleicht hilft es dir ja ^^.
 

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: Rennt!

ich würde ganz ganz hinten diese eine welle in der mitte weg machen ... also dass die welle genau wie der tunnel stärker ins dunkle läuft

> und vllt nochmal die farbgebung intensivieren ... der boden spiegel genau s nach oben wie die gelben lampen nach unten ...
 

Sternachen

Sternchen :P

AW: Rennt!

Hm, hab selber mal am Bild rumgespielt (bitte nicht böse sein ^^). Kann dir ja wenn du willst hier das Ergebniss posten und ich schreib dazu wie ich es gemacht habe.
 

Sternachen

Sternchen :P

AW: Rennt!

Natürlich nicht ist ja deins ^^. Wenn dann mach ich meine selber :p

Hab halt in PS eine neue Ebene drübergelegt und auf Farbe gestellt und mit bissl gelb-bran drüber und verwischt und etwas die Sättigung rausgenommen
Mein Ergebniss:
 

TheJack

Aktives Mitglied

AW: Rennt!

Find Sternachen´s noch n bischen besser obwohl der Effekt mit der Farbe jetzt ein wenig zu stark erscheint, ein Zwischending der beiden Versionen wäre optimal finde ich jedenfalls :p

Grüße TheJack
 

Chevron_9

Frakkin' Toasters ...

AW: Rennt!

meins ist eher son bisschen grünlich, merk ich jetzt erst.

ok änder ich, aber sonnst gefällt euch das WP so oder fidnet ihr noch weitere mängel?
 

TheJack

Aktives Mitglied

AW: Rennt!

Stimmt is wirklich schick geworden ;).

So jetzt halt ich mich aber erstmal zurück für heute, hab schon so viel geschrieben und mein WIP is immernoch Unsichtbar oder so :mad:.

Sei froh das Du noch keinen hast :p.

Grüße TheJack
 
AW: Rennt!

Ich persönlich find das die spiegelungen nicht ganz passt, im vergleich mit den lampen an den wänden müsste sie etwas in die tiefe verlaufen.

zweitens, der winkel in dem das wasser von hinten nach vorn läuft ist meiner meinung nach bischen zu steil, oder es läuft zu ruhig ins dunkle.

Ansonsten würd ich schon sagen, der gelbstich im wasser passt besser vom licht her.
So im ganzen gefällt mir das Bild aber sehr gut!
 

Chevron_9

Frakkin' Toasters ...

AW: Rennt!

öhm 1.die Spiegelungen sind echt, die gehören so

und 2. der Finger ist teil des WPs , der typ (im bild) der das fotographiert hat das Bild schnell gemacht , ist ja auch schief, bevor er wegrennt wie der rechts im Bild.

Das mit deem Nichtmehr ändern, ich habd as bild hier mit ner Spiegelreflex gemacht( oder besser gesagt ein Freund) und es ist makellos. ich habe den Finger eingefügt, man nimmt doch kein bild wo ein Finger drin ist ohne ihn zu retouchieren... ^^


aber danke für eure Kritik
 

Sternachen

Sternchen :P

AW: Rennt!

Ok das wusst ich nicht xD Wenn es gewollt ist dann ein verdammt gutes Bild *neidisch ist aber nicht stielt* ^^
Finde du kannst gut mit PS umgeben. Können sich sicher viele noch eine Scheibe von dir abschneiden.
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Rennt!

Hallo alter Freund :)

Ich kritisiere mal dein Werk :)P)

Hmmm ersteinmal wirkt es nicht gut, dass das Grundelement der Szene, die Flutwelle, sehr unecht aussieht. Würde dir empfehlen, die vielleicht doch nochmal neu zu machen.
Dann würde ich auch noch dazu massenhaft Gischt hinzufügen, denn das tun Flutwellen oft ;)
Die Gelbe Lichtstimmung gefällt mir gut, ich würde allerdings den Kontrast des Bildes noch etwas anheben, und das ganze noch interessanter Gestalten. Versuch mal bei den Kanälen was zu bewirken. (Kanalmixer leicht anwenden!)
Und auf jeden Fall würde es deinem Bild guttun, wenn du Bewegung in die Szene bringst. Da sollte der Strahlenförmige, radiale Weichzeichner helfen.
Bin gespannt, was du draus machst.

Hoffe es hilft!
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Rennt!

Hmmmmmm. Ist ein winziges bisschen besser. Musst du nochmal stark verändern. Beherzige meine Tipps und ich schaus mir morgen nochmal an. Ich geh jetzt erstmal schlafen, morgen muss ich einer gewissen Mai feuer unter dem Hintern machen ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.469
Beiträge
2.577.920
Mitglieder
65.952
Neuestes Mitglied
Lunita
Oben