Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Reservierungs-Plugin für Hotel“

Fugel

rebmeM

PSD Beta Team
Hallo Leute,

ich suche ein Plugin für ein Hotel mit den Zimmer reserviert werden können. Das plugin muss dabei festellen können ob überhaupt noch Zimmer frei sind oder nicht. Leider find ich fast nur Plugins die eher für ein Portal geeignet sind auf den man nach Hotels suchen kann. Das brauche ich natürlich nicht, da es sich nur um ein Hotel handelt. Gut wäre wenn es kostenlos zur verfügung steht, aber ich wäre auch bereit ein paar Euronen dafür zu zahlen.
 

pixelmaker

jeden Tag neu hier

Hallo,
verstehe ich das richtig?
Du suchst ein Reservierungsplugin für ein, am besten mit Anbindung an die Hotelsoftware und natürlich mit Anbindung an die gängigen Portale. Das sebstverständlich kostenlos oder für "ein paar Euronen".

Frag doch bitte mal die Hotelinhaber ob sie nicht sinnvollerweise mit einem Dienstleister wie zusammenarbeiten möchten.
Es gib Grenzen der Geiz ist Geil Mentalität. Die sehe ich in dem Fall als erreicht an. So eine Dienstleistung kostet ab 50 Eurocent pro Zimmer und Monat.
In vier Sprachen, mit Frühbucherrabatten und Kinderermässigung und Arrangements kostet es dann 1 Euro pro Zimmer/Monat.
Ein Freund von mir hat ein Hotel hat und setzt es seit Jahren ein. Rumstricken mit irgendwelchen Modulen gibt wenig Sinn. Jede verlorene Buchung kostet ein vielfaches.

grüße
 

Fugel

rebmeM

PSD Beta Team
Hallo,
verstehe ich das richtig?
Du suchst ein Reservierungsplugin für ein, am besten mit Anbindung an die Hotelsoftware und natürlich mit Anbindung an die gängigen Portale. Das sebstverständlich kostenlos oder für "ein paar Euronen".

Nein das suche ich nicht. Von einer Anbindung o.ä. ist nicht die Rede. Wie gesagt das Plugin kann im grunde recht einfach gehalten sein.
 

pixelmaker

jeden Tag neu hier

Von einer Anbindung o.ä. ist nicht die Rede.
Das ist ein Tool was auf der eigenen Webseite läuft. Es ist keine Anbindung an externe Plattformen. Aber es gibt Schnittstellen zur Verwaltungssoftware des Hauses. Wie sollten sonst Doppelbuchungen ausgeschlossen werden.
Oder denkst Du das Du ein Modul mit Schnittstelle zur Verwaltungssoftware kostenlos findest?

grüße
 

Fugel

rebmeM

PSD Beta Team
Doppelbuchungen sind hier fast ausgeschlossen, da es sich um sehr wenige Zimmer handelt. Eine anbindung an die Software ist somit nicht zwingend nötig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 490151

Guest

Doppelbuchungen sind hier fast ausgeschlossen... ...Eine anbindung an die Software ist somit nicht zwingend nötig.

Bevor ich zwei Datenbanken pflegen muss, einfach eine Buchungsanfrage als Kontaktformular erstellen und per Email versenden...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben