Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Respekt“

Mway

Aktives Mitglied

Da ich schon einige Zeit Member von PSD-Tutorials bin wollte ich mal was positives loswerden.

Ich bin über das virtuelle Autotuning zu Photoshop gekommen, hierzu habe ich Tutorials gesucht.

Wo bin ich angekommen?

Genau PSD-Tutorials.de

Danach habe ich mich mit Videobearbeitung und After Effects beschäftigt und habe Tutorials gesucht.

Wo bin ich angekommen ?

Genau PSD-Tutorials.de

Seit kurzem beschäftige ich mich mit Fotografie.

Wo bin ich angekommen ?

Genau, wieder bei PSD-Tutorials.de


Es ist echt der Hammer, egal was anliegt man findet hier immer kompetente Leute die einem mit Tips und Tricks weiterhelfen.
Für mich ist und bleibt PSD-Tutorials einer der besten wenn nicht die beste Seite in diesem Bereich.

Von mir mal ein dickes Dankeschön an den Admin Stefan und die ganzen Moderatoren. Ich selbst hatte mal ein Forum in der Richtung (natürlich kleiner ^^) und weiß was da an Zeit und Arbeit drin steckt.

Macht weiter so !!!!!!!!!!!!
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Respekt

und wenn du Kochrezepte suchst wo landest du :D

Genau PSD-Tutorials.de

und somit ist bewiesen egal um was es sich handelt hier bist du immer gold richtig ;)
 

diVixx

Gesperrt

und man landet nicht nur bei psd-tutorials sonder die sind dann auch noch alle deutsch denn oft sind die anspruchsvolleren tuts eher auf englisch und nicht für jederman verständlich
 
C

Catarrer

Guest

AW: Respekt

also ich muss hier n riesen großes lob mal loswerden

ich hab noch nie so ne super organisierte und aktive community gesehen..

ein ganz großes lob von mir an die macher...

man findet hier echt alles, was man braucht!

macht weiter so!

gruß catarrer
 

Leni_Madeleine

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Respekt

Ja und da stimme ich nun auch mal zu :)

Die Seite an sich ist ne geile idee und hilft eigentlich immer :)
Ab und an ist der Ton auch mal etwas härter - wobei ich das auch verstehen kann wenn man schon zum xten mal die gleiche Frage lesen muss etc.

Naja ab und an find ich den Ton sehr hart, wenn es dann um Rechtschreibung und so geht, aber ich denk vieles ist da auch nur Spaß.
Ich muss zur meiner entschuldigung sagen, das ich immer vergesse auf die groß und klein schreibung zu achten, da ich viel auf englisch mache und es daheim auch zT 2 sprachig ist :) *schäm* daher seht das bitte nicht zu eng.

Nun wieder weiter im positiven :)
Ich hab bisher kaum ein Forum gesehen das so kompetente antworten parat hat und in dem auch die user so willig sind zu helfen und auch über pn viel machen.

Ihr habt mich als MG azubi schon viel weiter gebracht wenn ich meinen chef zufrieden stellen wollte ^^ :)

Darum kann ich nur DANKE sagen ....

Lg Leni
 

strack54

WACOM-Fan

AW: Respekt

Ja, es ist alles gesagt, die grossartigste Seite für Digtale Medien jeglicher Art-
Übersichtlich gestaltet, tolle Hilfsbereitschaft, ZUspruch und auch konstruktive Kritik, die einem ja nur weiterhilft.

Ich habe schon überall rumposaunt, dass es sich lohnt, hier einzusteigen.
Vielleicht bringt`s ja was.

Weiter so!!! :daumenhoch:
 

Chizzis

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Respekt

Hi ich bin ja hier noch nicht so lange unterwegs.
aber ich muss sagen das es die beste tutorialsseite ist.

Habe schon viele Sachen gefunden die mir weitergeholfen haben.

Vielen Dank
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben