Hallo,
und zwar habe ich eine Frage zu Realflow 4. Ich habe zuerst ein paar Zylinder in C4d gemacht und diese dann nach RF importiert. Nun habe ich in RF einen Kreisermitter erstellt und eine Plane. Ich möchte nun das die Zylinder durch die Partikel des Ermitters umgeworfen werden. Dazu habe ich bei den Zylindern
-Dynamics auf Rigid Body
-dann unter Rigid Body: -primitive: box -dynamic motion auf yes
Mein Problem ist nun das die Zylinder zwar aufeinander gedrückt werden jedoch nicht von den Partikeln umgeworfen werden.
Hat jemand vllt eine Ahnung was ich dazu noch einstellen muss?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
THX
und zwar habe ich eine Frage zu Realflow 4. Ich habe zuerst ein paar Zylinder in C4d gemacht und diese dann nach RF importiert. Nun habe ich in RF einen Kreisermitter erstellt und eine Plane. Ich möchte nun das die Zylinder durch die Partikel des Ermitters umgeworfen werden. Dazu habe ich bei den Zylindern
-Dynamics auf Rigid Body
-dann unter Rigid Body: -primitive: box -dynamic motion auf yes
Mein Problem ist nun das die Zylinder zwar aufeinander gedrückt werden jedoch nicht von den Partikeln umgeworfen werden.
Hat jemand vllt eine Ahnung was ich dazu noch einstellen muss?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
THX