Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „RF 4 Animationsproblem“

xShooterx

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
und zwar habe ich eine Frage zu Realflow 4. Ich habe zuerst ein paar Zylinder in C4d gemacht und diese dann nach RF importiert. Nun habe ich in RF einen Kreisermitter erstellt und eine Plane. Ich möchte nun das die Zylinder durch die Partikel des Ermitters umgeworfen werden. Dazu habe ich bei den Zylindern
-Dynamics auf Rigid Body
-dann unter Rigid Body: -primitive: box -dynamic motion auf yes
Mein Problem ist nun das die Zylinder zwar aufeinander gedrückt werden jedoch nicht von den Partikeln umgeworfen werden.
Hat jemand vllt eine Ahnung was ich dazu noch einstellen muss?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
THX
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.484
Beiträge
2.578.037
Mitglieder
65.983
Neuestes Mitglied
shane1310
Oben