Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Richtiges Slycen

W

WinniePuu

Guest

Hallo... ich möchte euch fragen ob mir jemand helfen kann richtig zu slycen.
Also einfach das Bild gut auseinanderschneiden sodass man es gut bearbeiten kann.... bitte hier einfach reinschreiben dem gib ich dann link zum .jpg download

EDIT: was haltet ihr von: www.power-scripting.com/DkH ???

gut geclyced?
mfg WInnie:
 

Antworten zum Thema „Richtiges Slycen“

telefonman

3D User

Sieht auf den ersten Blick ganz OK aus. Wie es allerdings aussieht, wenn du die freien Flächen gefüllt hast kann man sich allerdings noch nicht denken.

Gruß Telefonman
 
N

NetFlow

Guest

Also mir gefällt es gut mach aber noch nen blindtext rein und buttons dann kann mann mehr sagen ;).

flow
 
W

WinniePuu

Guest

Danke flow.... aber es ist so... kenne mich da üüberhautnicht aus habe gestern grade erst gelernt wie man slkyced...
also würd ich euch bitten mir zu zeichen wie ich am besten slyce sodass sich der content in der mitte gut anpasst. also wenn viel text kommt und wenn wenig text kommt.

naja auf jeden fall sollt sich der content anpassen können und die navi links und rechts sollten beschriebbar sein und nicht unterteilt oder so...
und wenn ich selber probier zuerst mit den hilfsliniern dann hab ich wiedr 10.000 hilfslinien... vllt. kann mir jemand helfen, ich geb ihm das jpg von der hp selber und er macht mir ein paar hilfslinien rein und zeigt mir wie ich es slycen muss oder sowas kA ^^

mfg
 
W

WinniePuu

Guest

Ja hab ich schon versucht.. slycen geht aberwie geschon gesgat... richtiges slycen muss gelernt sein.. wenn ich jetzt im content zumbeispiel einen rießen aufsatzschreiben will, dann wird aber die navi rechts auch mitgezogen, weil si in der tabelle gleich nebeneinander sind und wenn die tabelle runtergeht geht sie dürben auch mit... und hab schon dran gedacht in einer tabelle eine weitere tabelle einzufügen.. aber da verschiebt sich immer alles.... es wird immer zubreit die grosse tabelle oder es funst einfach nicht.
bin echt schon am rande des verzweifelns.... und tuts hab ich natürlich auch schon geschaut nach.


DASS IST MEIN PROBLEM wie oben erläutert.
wenn ihr meine homepage sehen wollt www.power-scripting.com/DkH und da einfach auf hintergrundbilkd anzeigen gehen... dann seht ihr wie ich es geclyced hab.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.215
Beiträge
2.576.554
Mitglieder
65.479
Neuestes Mitglied
juskatze
Oben