Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Riss in der Windschutzscheibe“

q-jack

Nicht mehr ganz neu hier

hi, habe ein prob.

ich brauche vorschäge wie ich eine Windschutzscheibe grafisch so zerstören kann, dass es aussieht, als wenn ein Motorradfahrer dagegen gekracht ist.
ich habe schon einige turorials für einschusslöcher probiert, aber die sehen nur gut aus wenn sie klein sind und weil mein windschutzscheibe eine sehr große fläche des bildes ausmacht muss ich ein sehr realitätsnahe dartsellung hinbekommen.

ich hoffe ihr könnt helfen
 

Troete

Aktives Mitglied

Moin. Da oben isn link wie man nen riss hinbekommt... es ist zwar auch für einschusslöcher, aber das ganze kann man recht gut abwandeln :)...

Mfg, Troete






_______
Ich bin der erste Diener meines Staates
 

warsheep123

Aktives Mitglied

lol ich will jetzt nicht unnütze Sachen schreiben, aber ich könnt dir ja ein Foto meines Autos schicken... es war zwar kein Motorradfahrer aber dafür ein Baum =)


Greetz
 

q-jack

Nicht mehr ganz neu hier

klasse warsheep123 . leider wäre das nicht das was ich suche,

@Troete das tut habe ich shcon gemacht und es gefällt mir eigentlich nicht so ganz. das es nicht ganz so realitisch aussieht.

aber danke schon mal

hoffe es kommen ncoh mehr anrtworten.
 
X

xslippyx

Guest

Ich würde Riss-Brushes verwenden, dann die Stelle an der das Motorrad reingekracht sein soll uaschneiden, und ein wenig mit dem Abwedler/Nachbelicher Werzeug rumspielen...
Vieleicht klappts ja so...
 
T

TylersAngel

Guest

es gibt auch brushes, die eine zerbrochene scheibe zeigen, zerbrochenes glas... versuchs mal damit :wink:





einfach auf "download to desktop" klicken und ab dafür in den brushes-ordner

hoffentlich hilft dir das weiter

Angel :twisted:
 

q-jack

Nicht mehr ganz neu hier

TylersAngel schrieb:
es gibt auch brushes, die eine zerbrochene scheibe zeigen, zerbrochenes glas... versuchs mal damit :wink:





einfach auf "download to desktop" klicken und ab dafür in den brushes-ordner

hoffentlich hilft dir das weiter

Angel :twisted:

das sieht doch ganz nett aus werde es mal probieren. danke ;)
 
D

dat-Engelchen

Guest

ähm.. -lächel-
also ich würde des auch gerne verwenden, nur leider hab ich keine ahnung, wie =(
also wenn ich des runtergeladen hab, was muss ich denn dann machen damit ich das auch anwenden kann? :?
-doch noch totale änfängerin binz- :( :(

da steht was von brushes-ordner, aber wo is der?!

könnte mir des alles evtl. einer von euch erklären?!
wäre sehr nett, würde mich freuen!!! :wink: :) :D

danke =)
 
D

dat-Engelchen

Guest

öhm.. also ich hab nur nen ordner "werkzeuge" gefunden..
hab aber mal im forum gesucht und nen beitrag gefunden wo erklärt wird wie ich die datei in den ordner zu den anderen brushes packen kann. also hab die datei jetzt im ordner "brushes"..
aber wie kann ich des denn in PS laden? finde da nichts.. auch des mit wekzeugspitze laden hab ich nicht gefunden :( :cry:
-zu blöd dazu bin-

kannst du mir vielleicht sagen wo ich das genau finde?
die datei hat ja ne *.abr endung... -dazu nichts gefunden hab- =(

ps. benutze PS cs2 vllt is es da etwas anders??
 
D

dat-Engelchen

Guest

joa also hab mal geschaut, bei mir heißt des nen bissl anders aber habs gefunden =)
und ich denke mal es hat geklappt =)
-gg- hab auf jeden fall viele verschiedene pinsel jetzt drin, denke mal das des das vom download isT! :lol: :D :D

vielen vielen dank für die Hilfe!! :D :D

lieber Gruß,

dat-Engelchen =))
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben