Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Rotaion eines Planeten (ImageReady)“

D

Dalees

Guest

Hallo liebe Leute da drausen, ich bin gerade dabei für eine Bekannte eine Signatur zu erstellen mit Photoshop bzw. ImageReady (CS2).

Die Signatur ist soweit fertig, jedoch möchte ich gerne dass sich der Planet welcher auf der Signatur zu sehen ist dreht.

Die Rotation soll gegen den Uhrzeigersinn gehen.

Eigentlich dachte ich mir, dass das kein Problem werden wird, einfach ein neues Animationsframe machen, mit STRG T den Planetenlayer etwas weiter drehen und dann mit "dazwischen einfügen" von IR die "fehlenden" Bilder machen lassen.

Der Punkt ist aber, dass wenn ich auf dem 2. Animationsframe den Planet drehe, er das auch auf dem Ersten Frame tut.

Wie bekomm ich es hin, dass die Bewegung nicht auf beiden Frames geschieht oder mache ich vielleicht etwas falsch bzw. gibt es eine andere Möglichkeit den Planeten rotieren zu lassen?

Vielen Dank für die nette Hilfe im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen

Dalees

D

Dalees

Guest

AW: Rotaion eines Planeten (ImageReady)

Hi jenni, vielen Dank für deinen Hinweiß, leider behebt diese Anleitung nicht mein Problem.

Ich hab wie beschrieben in dem Tut in der AniLeiste das erste Bild dubliziert, dann das 2. in der Animationsleiste angeklickt. Nun habe ich den Layer mit dem Planeten gedreht (mit STRG T und dann drehen), doch leider dreht sich der Planet auch im 1. Bild in der Animationsleiste, so dass ich keinen Unterschied zwischen Bild 1 und Bild 2 in der AniLeiste habe.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden