Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Rote Augen entfernen mit CS2“

tt

Kamera-Sklave

Hi
ich habe mal eine Frage.
Ich habe auf Bildern leicht gerötete Augen. Mit dem rote Augen entfernen Werkzeug von CS 2 bekomme ich keine brauchbare Ergebnisse.
Klicke ich das Auge an werden nur Teile der Rötung umgewandelt, oder ein Bereich der aus dem Auge herausragt. Mache ich ein Fenster um das Auge wird ein zu großer Bereich oder nur Teile des Auges abgedunkelt.
Gibt es da einen Trick? Das Auswahlfenster sollte eigentlich rund sein ist es aber nicht.
Gruß Thomas
 

tt

Kamera-Sklave

Rastaman2 schrieb:
hi vielleicht hilft das ja weiter



mfg
rastaman
Hi
die roten Augen die dort beschrieben sind bekommt man mit dem rote Augen entfernen Werkzeug super weg.
Ich habe aber Augen die nur leicht gerötet sind, wobei das rot etwas diffus ist.
Und das bei vielen Bildern.
Natürlich funktioniert das auch mit der beschriebenen Methode.
Ich dachte aber es gibt vielleicht einen Trick wie das schneller geht.

Gruß Thomas
 

FromTheAshes

Aktives Mitglied

nimm den buntstift (vordergrundfarbe schwarz) und nimm als fülloption "Farbton" dann mal über die roten stellen vom auge...
bei mir gehts so immer ^^

ps: kannst auch jede andere farbe verwenden...
 

tt

Kamera-Sklave

FromTheAshes schrieb:
nimm den buntstift (vordergrundfarbe schwarz) und nimm als fülloption "Farbton" dann mal über die roten stellen vom auge...
bei mir gehts so immer ^^

ps: kannst auch jede andere farbe verwenden...

Danke!
mach ich eigentlich auch immer so.
Ich dachte es gibt vielleicht irgendwelche Einstellmöglichkeiten bei dem automatischem rote Augen entfernen von CS2.
Das Problem ist ja eigentlich nur die Rechteckige Auswahl.
Gruß Thomas
 

sheltie

Noch nicht viel geschrieben

Vielen Dank,für den link,habe auch immer gesucht,wie die roten zu entfernen gehen,werde es mal mit dem Bunstift probieren.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.468
Beiträge
2.577.914
Mitglieder
65.950
Neuestes Mitglied
magnify
Oben