Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Rückgänig/Wiederholen

A

AEROX

Guest

Hallo,
ist es richtig, dass man nur 1x die Funktion der Rückgängigkeit bzw Wiederholung nutzen kann?
Wie stellt man das um?
 

Antworten zum Thema „Rückgänig/Wiederholen“

Struwwelsuse

Noch nicht viel geschrieben

Zu dem Wiederholen kann ich nichts sagen, habe ich noch nicht benutzt.

Aber rückgängig kann man eine Menge machen. Ich drücke dazu die Tasten Strg + Z um nur den letzten Schritt rückgängig zu machen oder die Tasten Strg. + Alt + Z um mehrere Schritte rückgängig zu machen, also die Tastenkombination mehrmals drücken. Geht aber auch über die Bearbeiten-Zeile
 
A

AEROX

Guest

Bei den Voreinstellungen kann ich das nicht wählen, außer das Protokollobjekt.

Wo finde ich das Protokoll?


Danke
 

Papa_Noah

Aktives Mitglied

des protokoll is auf jedenfall besser als imma strg+z. abba man sollte eben auch beachten das net komplett jeder schritt gespeichert wird, irgendwann is jeder speicher voll.
 

TRex2003

Hat es drauf

..und die anzahl der gespeicherten schritte kann man in den voreinstellungen einstellen ;)

aber wenn man abspeichert und schließt/neu öffnet, dann ist das protokoll weg..schade eigentlich.
 

Papa_Noah

Aktives Mitglied

hab in den voreinstellungen auf den ersten blcik nix gefunden könntet ihr mir sagen wie ich genau die anzahl der schritte im protokoll ändern kann und wie ich des speicher? wär echt klasse, thx im vorraus.
 

know

Nicht mehr ganz neu hier

@TRex2003,
JA sicher, im moment hier habe ich keine photoshop in der firma :(

werde am wochenende eintragen!!

kkm
 
A

AEROX

Guest

Ok, Protokoll ist klar, aber geht das nun jetzt auch als "Standart-Rückgängig" mit mehreren Schritten als 1?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben