Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Sächselnder Schwabe mit hochdeutschem Akzent“

D

Doolay

Guest

Hi,

nachdem ich ja schon einige mit Fragen gelöchert habe, will ich mich auchmal kurz vorstellen.

Also bekannt bin ich unter dem Namen Doolay, und bin schon 23 Lenze alt.
Vor vier Jahren hab ich mir Photoshop zum Spass mal runtergeladen, jaja damals noch ganz illegal :oops:
Doch schon nach drei Monaten hat mich das Programm so gefangen, dass ich gespart habe, und mir es dann wirklich gekauft habe. Seitdem häng ich eigentlich jeden Tag an Photoshop und versuch irgendwelche Grafiken zu erstellen. Aber so richtig geschnackelt hat es erst so vor knapp nem Jahr, dann kamen die ersten Webdesign Sachen für Freunde.
Dann schaut man sich weiter im netz um, und plötzlich macht man für allerhand Leutz irgendwelche Signaturen und Avatare für Foren usw.
Naja und jetzt bin ich eben dabei mit Photoshop und anderen diversen Programmen meine ersten eigenen Windowsstyles zu machen, und auch Icons sind schon einige fertig....
dabei stoss ich jedoch immer wieder an die Grenzen meines Wissens, und frag dann auf den Englischen Boards, und nun endlich auch in einem deutschen Board (einfacher).
Persönlich lieb ich es von den Grafiken her eher einfach (wie auch meine kleine sig) und so soll auch der MS-Style aussehen....einfach simpel klein platzsparend, und viel freier Platz um dass zu sehen was man eben macht...
Lest ihr immer noch???? Hmm, cool. Das liegt daran dass ich unteranderem in meiner Freizeit Kurzgeschichten und Gedichte schreiben. Ist ein guter Ausgleich und lässt sich auch mit Grafiken verbinden...mein Problem: Per Hand bekomm ich nichts definierbares zustande :?
Und das beste was es auf der Welt gibt, ist die Musik!!!! Bei mir läuft wirklich 24 Stunden am Tag Musik, ausser es kommt was interessantes im Fernsehen oder ich bin unterwegs. Musik ist, würd ich mal behaupten das wichtigste in meinem Leben.
So, nun hab ich glaub ich genug geschrieben, und wer wissen will woher ich komme und wohne, der sollte sich die Überschrift nochmal genauer ansehen 8)

Gute Nacht

Doolay
 

Gehlhouse

Newbie

Na herzlich willkommen und vielen Dank für die tolle Vorstellung! Ich bin leider noch nicht dazu gekommen.

So du bastelst also auch Windows styles. Da hätte ich demnächst eine Frage zu. Vielleicht kannst du mir da ja mal weiterhelfen....

Tina
 
N

NetFlow

Guest

Hi! Schöne Vorstellung hat mir gut gefallen und hab sie auch ganz durchgelesen ;).

flow
 

Luke

Hier und Da

Na! Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich bevorzuge auch lieber "simple" Grafiken....

LG
LUKE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben