Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „sagt mal eure Meinung“

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hallo!

Das Bild ist ja riiiiesig groß... soll das so sein? Weiß ja nicht wofür es gemacht wurde aber ich finde es etwas zu überladen...ist meiner Meinung nach nicht genau zu erkennen was das Wichtigste auf dem Bild sein soll...

Viel Glück für ENERGIE damits mit dem Aufstieg klappt...

Tschau
 
D

DeepCore

Guest

Die Überblendungen passen überhaupt nicht ins Konzept, finde ich.
Ich würde es eher im Stil von Postkarten machen.
Wie hier z.B.:
Wenn es Werbezwecken dienen soll, muß ausserdem die Frau auf dem Bild freundlicher gucken. :wink:
 
N

niveau_deluxe

Guest

ich finde es auch absolut überlastet......und total wahlos.......voll die hässliche frau.... nenene..
da könnte man höchstens noch mim freistellungstool was machen ;)

cheers!
 
D

debio

Guest

Stimmt Habt recht Hab mal drüber geschlafen und seh jetzt erst was ich gestern wieder im PS "BastelWahn" so veranstaltet habe. Ich hatte eigentlich was anderes vor Das Mädel von da unten mit oben in die Werbung einzubasteln ohne das es auffällt.. Da guckt sie auch freundlicher. :lol: Aber man sieht es doch. weiss jemand wie ich sowas noch besser hinbekomme?
Und dann wollte ich noch ein Loge für den Fanclub basteln, irgendwie habe ich dann beide Projekte gleichzeitig übereinander gehauen :D
Aber hier ist das Logo besser geworden Das Mädel ist natürlich Geschmackssache, ist ja auch für Fanclub und nicht für ne Modellseite :lol:
 
N

niveau_deluxe

Guest

aha ,...... ;)

aber das 2te gefällt mir....
da is auch die frau schöner ;)

cheers!
 
J

JuFFi_FlaSh

Guest

SeaS [!!]
Ein Bisschen vieL isT es schon und sehr GROS [!!]

MfG juFFi
... ...
 
D

debio

Guest

doch es ist meine Freundin Und mir gefällt sie :? :lol: Ja stimmt ist zu gross und überladen. Danke für konstruktive Kritik :D
 
R

rjs1

Guest

AW: sagt mal eure Meinung

Das Bild gefällt mir sehr gut, bis auf die Tatsache, dass das Mädchen im Nirvana sitzt (ohne Boden).
Entweder sollte das Bild unten eine Begrenzung haben, auf welcher das Model sitzt oder sie wird etwas höher als der Bildrand eingefügt.
 

avenger007

Noch nicht viel geschrieben

AW: sagt mal eure Meinung

also ich finds bissl groß
und es sind echt viele bilder
und Cottbus^^ sagt ja alles
nee sonst geht es aber vom hocker hauen tut mich das auch nicht
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben