Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Satte Farben beim Drucken“

Ayka57

Noch nicht viel geschrieben

Hallo
Corel Draw 2021/ Drucker HP Office Jet7740

Ich möchte gerne selbst Karten drucken und würde gerne wissen, was ich in CD einstellen muss, damit ich zu einem Topp Ergebnis gelange.
Hat da vielleicht jemand gute Erfahrungen.
Liebe Grüße Ayka
 

Vektorprogramme

draupnir

Moderator

Teammitglied
Im besten Fall sollten Monitor und Drucker kalibriert sein. :)
Ansonsten musst du mit einfachen Grundfarben wie rot, blau, grün, magenta, cyan, yellow mal testen, was bessere Ergebnisse liefert, wenn Du deine Grafiken als RGB oder CYMK anlegst, und wenn ja mit welchem Farbprofil.
Viel Erfolg,
– j.
 

Ayka57

Noch nicht viel geschrieben

Im besten Fall sollten Monitor und Drucker kalibriert sein. :)
Ansonsten musst du mit einfachen Grundfarben wie rot, blau, grün, magenta, cyan, yellow mal testen, was bessere Ergebnisse liefert, wenn Du deine Grafiken als RGB oder CYMK anlegst, und wenn ja mit welchem Farbprofil.
Viel Erfolg,
– j.
Vielen Dank
da ich noch absoluter Anfänger bin, wie finde ich heraus, welches Farbprofil ich da am besten verwenden muss?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.475
Beiträge
2.577.965
Mitglieder
65.961
Neuestes Mitglied
Alfi
Oben