Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Scannbalken“

O

Okima

Guest

hi will ne sig die was mit countersrike zu tun hat und als extar will ich einen scannbalken durchs bild laufen lassen,aber wie ????

hab es schon öfter i´n anderen sigs gesehen nur weiss ichnet wie es geht.

kann mir da einer helfen büddde
 
M

Mynblues

Guest

Meinst du so in der Art vieleicht ?



Habe ich mal schnell gemacht.

Btw: Will gibt es schon mal nicht, wenn dann heißt das " Ich möchte " :-D

Gruß Mynblues
 
O

Okima

Guest

sorry ich wollte auch sagen will mir selber eine machen hab das mir oben vergessen sorry.

also ich MÖCHTE nur gerne wissen wie man die den scanbalken macht.
 
O

Okima

Guest

sorry wegen dem doppelpost.
wollte nur mal nachfragen ob mir jemand sagen kann wie ich einen scanbalken in ein pic bekomme
 

Troete

Aktives Mitglied

bei dem bild das z.b. myblues gemacht hat ne schwarze ebene drauflegen am rand nen weißen strich machen und immer weiter schieben und weiter und weiter ---> jedesmal auf einem neuen frame ... dann einfach als *.gif animation speichern... wenn genauer bitte sagen :)

Mfg, Troete

hier ma was rausgesucht:
 
O

Okima

Guest

nein danke ist super das ist genau das was ich wollte

Merci :lol:



so hab auch gleich was gepinselt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben