Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schärfe Plugin für Photoshop Elements 3“

S

schleifi

Guest

Hallo
Seid mir bitte nicht böse,aber ich suche nur ein einzelnes Plugin und zwar zum schärfen von Bildern für Photoshop Elements 3.Wäre toll wenn mir jemand sagen könnte wo ich sowas finde oder mir an gertischleifer@web.de zusenden könnte.

vielen Dank im voraus
 
S

schleifi

Guest

Hallo
Ich hatte gedacht das ich bei so vielen Profis eine Antwort bekomme!
Naja,war wohl nichts!!!

schleifi
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@schleifi

Das schaut blöd aus wie wenn dir keiner Helfen wollte, ich glaube aber das liegt daran das man das Program haben muß um zu Helfen.
Und die meisten hier mich einbezogen haben Photoshop in der Version 5 bis CS.
Für Photoshop Elements 3 glaube ich braüchte man einen Eigenen Themen Bereich.

Sorry, glaube das hilft nur "Googeln".

Edit: Habe mal gegooglet und dabei ist dieser Link rausgekommen, schauen dir mal an: AKVIS Enhancer
 
S

schleifi

Guest

Hallo
Muss halt nach langer Zeit nochmal nachfragen
ich suche nur ein einzelnes Plugin und zwar zum schärfen von Bildern für Photoshop Elements 3.Habe so etwas schon mal gehabt,ist mir aber bei einer neuinstallation verlorengegangen.Ich denke mal,das auch Plugins vom normalen Photoschop 7 z.b. auch bei Photoshop Elements gehen.Wäre toll wenn mir jemand sagen könnte wo ich sowas finde oder mir am besten perMail an gertischleifer@web.de zusenden könnte.(Wenn es nicht zuviel verlangt ist.)

vielen Dank im voraus

gruß schleifi
 

Gehlhouse

Newbie

Jaja, so ältere threads können in den unendlichen Weiten des Forums schon mal vergessen werden.

Kannst dir das Teil ja mal ansehen:




Tina
 
S

schleifi

Guest

Hallo
Erst mal danke für die Antwort,aber ich kann das Programm nicht öffnen,denke mal das es doch nicht für Photoshop Elements ist

gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben