Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schatten legen“

W

Welli-girl12

Guest

wie lege ich einen schatten? kann mir jemand so schnelll es geht helfen? oder hab ihr ein tut was mir helfen könnte?
 
W

Welli-girl12

Guest

danke! aber ich kapier das mit den kanälen nicht (10 Pixel nach recht...links....)was ist dat? kannst dus mir erklärenn? *blödlis*
 

purzelwurzel

Aktives Mitglied

Solltest Du Deine Kanäle nicht eingeschaltet haben: Fenster - Ebenen
Kanäle ein Häkchen setzen. Mit Pfeiltasten sind die Tasten auf Deiner
Tastatur gemeint - 4 Stück rechts, oben, links, unten. Bei jedem klick
ist ein Pixel gemeint.
 
W

Welli-girl12

Guest

und da kommt noch der satz: "wir nehmen jetzt die orginaldatei ein" und wie mache ich dat jetzt schon widda? :?
 
W

Welli-girl12

Guest

ok ich habs jetzt kapiert ich dummerla
aber wie multipliziere ich eine ebene?? :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben