Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schaut euch doch mal meine homepahe an.....

M

Martin-March

Guest

Halöle,
wäre nett, wenn ihr mal einen blick auf meine homepage werfen könntet. bei der gelgenheit könnt ihr euch auch meine werke, die ich bis dato mit photoshop gemacht habe anschauen (pics-photoshop!) über einen gästebucheintrag würde ich mich auch nicht beschweren^^
mfg
Martin
 

Antworten zum Thema „Schaut euch doch mal meine homepahe an.....“

W

webdesign

Guest

Hi,
verstehe ich das als Schleichwerbung :lol:

Grüße webdesign :wink:

PS: Mach es uns nicht so schwer und setzte bitte gleich nen Link bei Dir mit rein :roll:
 
M

Martin-March

Guest

Achso, ihr meint dass mit Gitarrising feat Sängering? nein ganz und gar nicht, dass ist ja ein privates ding, die tracks machen 2 kumpels von mir, und ich habe den link hier keineswegs wegen gfs gepostet!!! :p
 
J

JPGCox

Guest

Sorry, aber das kann man nicht ganz als Musik bezeichnen(ich versteh ein bischen davon :wink: )...mehr will ich dazu nicht sagen, sonst würde ein anderer Mod meinen Comment löschen. 8O
 

TRex2003

Hat es drauf

schreib das nächste mal bitte hip hop dazu..hätte ich paccoos post gelesen, hätte ich mir einiges ersparen können..

zur webseite: sieht einigermaßen gut aus, aber ein klitzekleines bisschen kontrast würde nicht schaden ;)
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

hab in die mucke nen bissel reingehört und möchte mal dazusagen:

gebt euch mehr mühe, so schlecht sind eure lyrics nich, aber ohne ordentliches mic, spielt ordentliche samples ein und vor allen dingen ... erstellt bessere lines !!!
die musik kann man nicht wirklich als solche bezeichnen

die page is optisch nich sehr schön, da fehlen grafische elemente, das menü is unübersichtlich
und vor allen dingen: MIT FRONTPAGE KANN MAN KEINE ORDENTLICHEN HOMEPAGES ERSTELLEN

gruß johnny
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
Schöne Photoshopbilder, kommen mir alle ein bisschen bekannt vor....

Und schöne Snowboarding- Bilder. Bin auch im Winter für eine Woche aufm Board.
 

Waldemar

Noch nicht viel geschrieben

Hmm die Musik naja. Nicht grad mein Geschmack und vorallem die Aufnahme, lässt wirklich zu wünschen übrig. Aber ich sag mal so, jeder hat mal klein angefangen. Aber ihr (oder deine Freunde) sollte daran noch viel arbeiten.
Und zur Homepage. Naja wirklich sehr schlicht gemacht. Es heißt ja: Manchmal ist weniger mehr. Aber nicht zu wenig ;-). Ich würde sagen, mehr Illustration und bessere Anordnung des Inhalts würde die Page attraktiver machen.


gruß
 
M

Martin-March

Guest

jo, die page ist down!
die subdomain geht einfach nicht mehr!
die page ist aber weiterhin erreichbar Klick
ich bekomme jetzt eine de domain, bis dahin kümmere ich mich auch nicht arg drum, dass die subdomain wieder geht :)
mfg
Martin
PS: www.sn1p3r.de soll die domain heißen, wie findet ihr des??
 

Chnubis

50cent[ironie off]

die idee ist schon ganz cool^^
aber ich finde das es ein bisschen unübersichtlich ist


edit: wie meinst du das denn?^^ mit der domain
 
S

Sven

Guest

also die page ist ganz gut! nur ich musste erst ein bissl suchen, bis ich das menü gefunden hatte^^, aber ist doch OK.
Außerdem finde ich diese Grautöne alle etwas "eklig", also das ganze in hellblau oder so wär schon vieeeel besser!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben