Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schlaucheffekte?“

Diabolo

Nicht mehr ganz neu hier

hallöchen ... kann mir einer veraten wie das mit den Schlaucheffekten geht ... suche mir nen Wolf nach nem guten tut dazu aber leider noch nix gefunden.

danke euch im voraus :D
 

Diabolo

Nicht mehr ganz neu hier

sorry was krumm ausgedrückt :lol: ich würde gerne schäuche mit ADOBE für ein Logo machen und weis nicht wie ... halt eben mal so als beispiel irgend was techniches wo dann schläuche raus kommen ... schwer zu erklären ... 8) :(

grez
 

Pseudo

Nicht mehr ganz neu hier

Gugg doch ma das du vll n beispielbild hier reinstellst...
damit wissen wir dann auch besser, was du genau möchtest und
können dir besser helfen...
 

Diabolo

Nicht mehr ganz neu hier

so in etwa ... muss nur halt wie ein schlauch aussehen ... habe halt garkeine ahnung wie ich das anstellen soll :lol:
 

Tominator

Aktives Mitglied

Diabolo schrieb:
so in etwa ... muss nur halt wie ein schlauch aussehen ... habe halt garkeine ahnung wie ich das anstellen soll :lol:

Das ist ein render... so schön bekommst du es nicht mit Photoshop hin!

Aber das Tut was user11 genannt hat ist sicher auch ausreichend oder?

ToMiNaToR

P.S. Titel verändert ;)
 

Diabolo

Nicht mehr ganz neu hier

erst mal supy danke für das tut ... glaube wenn alles gut aufeinander abgestimmt ist und ein wenig experimentieren wird es wohl schon gut werden ... experimentiere eh gerne :) nur bis jetzt fehlte immer so der anhaltpunkt ... werde dann mal ein paar ergebnisse posten :D


grez

Diabolo
 

Diabolo

Nicht mehr ganz neu hier

also ich kann nur sagen ... habe in den letzten tagen ein wenig damit experimentiert und es wird täglic besser :lol: also nochman herzlichen dank .

hast du vieleicht auch nen netten tut für kabel ? :lol:


greez

Diabolo
 

Hades13

Irgendwas

Denke das du das mit dem Tut. auch hinbekommst und nur ne andere Textur / Strucktur oder Farbe benötigst.

Lass dein Werk mal betrachten.
Gruß
 

Diabolo

Nicht mehr ganz neu hier

werde wenn das neue Style fürs wbb 2 fertig ist mal ein paar resultate in live posten :lol: funzt ganz gut und vorallen für die zwecke passte es super ... und ist eh noch ne menge lehrnen mit adobe ... ist halt zu umfangreich :lol: und noch kein meister vom himmel geplumst ... aber ich bekomme hier ja dann immer top unterstützung .

greez

Diabolo
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.469
Beiträge
2.577.919
Mitglieder
65.951
Neuestes Mitglied
Lunita
Oben