Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schlüssel mit Photoshop!

S

Starwulf

Guest

Hi Leute!

erstmal hallo! Ich bin neu in diesem Forum! Und ich finds klasse, daß es so ein Forum gibt wo man sich über Photoshop austauschen kann! Deswegen hab ich auch gleich ne Frage! Hat einer von euch ne Ahnung wie man einen Schlüssel mit Photoshop machen kann? Ich habs jetzt mal geschafft einen Ring zu basteln. Jetzt wollte ich mit Photoshop einen Schlüssel machen und finde leider nix im Netz! :( Wäre cool wenn einer ein Tutorial dafür schreiben könnte! ;) Is für eine Grußkarte an der ich arbeite! Ok also dann machts mal gut leute! Auf bald mal wieder!

Euer
starwulf
 

Antworten zum Thema „Schlüssel mit Photoshop!“

TRex2003

Hat es drauf

wenn du den ringhast, sollte es reichen, eine schlüsselkontur anzulegen und dann einen verlauf mit mehreren dunklen unterbrechungen (rillen) darauf anzuwenden..

um das ganze dann realistisch zu gestalten, tuts "abgeflachte Kanten & Relief"

Tutorial? heut aber nimmer ^^
 

stahmer

Noch nicht viel geschrieben

Ich würde auch einen einscannen und dann recht gut nachbearebiten, evtl. noch leicht mit ner passenden Struktur versehen. Und dann mit "abgeflachte kante und relief" bissl rumspielen.

Würd ja nen Tut machen, aber ich hab genug zu arbeiten :lol:
 

1978-04AB

Wurst ist auch Gemüse

So, ich bin wieder da... Rechner hatte Schnupfen... :oops: grrrrrr.....


Hab unter folgendem Link mal einige Schlüssel eingescannt, vielleicht hilfts weiter...

File: schluessel.jpg Size: 432KB
 
S

Starwulf

Guest

Danke dir für den Link! Leider hatte ich die letzten beiden Monate nicht soviel Zeit wegen der arbeit! Hast du den Schlüssel rausgenommen? Ich kann den nimmer sehen! Dann kommt sofort die Seite von der Feuerwehr! Also dann ciaó!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.212
Beiträge
2.576.608
Mitglieder
65.472
Neuestes Mitglied
Gunterlenk
Oben