Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schmetterling animieren“

4

41mopserl

Guest

Hi, ich habe in Photoshop einen Schmetterling erstellt und würde ihn gerne mit After Effects animieren. So mit Flügelanimation.
Weis da jemand, wie das geht???:D
 

kai88

love ps

AW: Schmetterling animieren

wie wärs wenn du dir ein ae tutorial anschaust?? wenn du gar keine ahnung hast such doch mal nach einem wo es ums animieren geht!!
ansonsten solltest du vielleicht ein paar mehr angaben zu deinem schmetterling machen und ein screenshot posten das man weiß woran man ist.
grob gesagt hast du aber drei eben (so wie ich mir jetzt deinen schmetterling vorstelle) und dann importierst du die psd in aftereffekt und lässt die zwei ebenen auf denen die flügel sind "wackeln" und dann bewegst du den ganzen schmetterling noch hin und her fertig !!
bei genaueren anforderungen genauere angaben bitte!! :)
 
4

41mopserl

Guest

AW: Schmetterling animieren

Danke für Deine Antwort. Ja, es sind drei Ebenen ( Body, Flügel links und Flügel rechts)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.484
Beiträge
2.578.033
Mitglieder
65.981
Neuestes Mitglied
bruns
Oben