Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schnee Boden“

N

noobstyler

Guest

Hiho liebe Forumleser =).

ich habe folgende Frage. Ich habe , bzw. ich wollte in unseren Homepage Banner animierten Schneefall eibauen. Das ist mir auch mit sehr Netter Hilfe von dieser Homepage gelungen. Jetz würde ich aber auch noch gerne auf dem Boden des Banners, also sprich am unteren Rand etwas Schnee hinbekommen, dass es so aussieht als ob am Boden halt schnee liegt :p..

Könnt ihr mir da Helfen?

Für mich sehr Freuen

LG
Alex


PS: Das Tutorial mit dem Schneedach habe ich schon ausprobiert, hat leider nichts geholfen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

90Andy

Klugpappler

AW: Schnee Boden

würde es vielleicht funktionieren, wenn du einfach aus einem bild mit winterlandschaft den schneeboden rauskopierst, und ihn dann für deinen boden benutzt?

oder aber vielleicht selbst mit ein paar bruhes einen malen?!

sorry, aber eine andere idee hätte ich jetzt nicht parat. :uhm:
 

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: Schnee Boden

guten Morgen, ich habe einen "festen Boden" auf meiner Seite mit einer Sonnenblumen-Leiste, welche immer am unteren Rand fixiert ist, vielleicht ist das eine Lösung für dich ?

schau mal da: Diverse Karikaturen | JOSEF ROSNER

ist alles mit CSS gelöst:
Code:
#footerFix {
   background-image:url(/themes/jr/bilder/foofix-so.png);
}
#footerFix {
   background-repeat:repeat-x;
   bottom:0;
   height:58px;
   position:fixed;
   width:100%;
   z-index:5;
}

und als letzen DIV auf der Template-Seite
<div id="footerFix">   
</div>
das wäre alles

Dachfirst/Dachrinnen ausschneiden und freistellen

http://www.holz-bau-technik.at/images/extras/bauphysikalische_schaeden_5.jpg
oder such mal hier in Google BilderSuche nach Flokati
 
Zuletzt bearbeitet:
N

noobstyler

Guest

AW: Schnee Boden

ok das rätel ist gelöst..habs mit pinsel und versichung gemacht..sieht ganz oke aus..danke trotzdem =)

/.closed
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.989
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Bina
Oben