Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schnellreferenzkarte CS3“

Chris1303

ACE Photoshop CS3

Nach einigen Wochen aktiven lesens hier im Forum, hab ich bemerkt, dass die Fragen, die von Anfängern kommen sich sehr häufig gleichen.
Meist geht es um grundsätzliche Fragen zu Ebenen, Tastenkombinationen oder dem richtigen Werkzeug, für den richtigen Zweck.
Um solche Fragen schnell und einfach zu klären gab es (so weit ich weiß bis Version 7) von Adobe eine Schnellreferenzkarte, auf der in komprimierter Form (6 Seiten) alles wichtige erklärt wurde.
Leider ist diese Karte längst nicht mehr aktuell und aus lizenzrechtlichen Gründen dürfte sie hier auch nicht publiziert werden. Daher habe ich Lust bekommen so eine Karte für die aktuelle Version zu bauen. (Dann auch für CS4)
Leider habe ich aber nicht so viel Zeit, das kurzfristig zu realisieren und würde mich daher über Hilfe freuen.
Besteht Eurerseits Interesse an so einer Karte?
 

FrankBauer

Aktives Mitglied

AW: Schnellreferenzkarte CS3

das ist gerade für anfänger wie mich immer eine interesante hilfe ...da bedanke ich mich doch schon mal im vorraus ;-)
 

2d4u

Veteran

AW: Schnellreferenzkarte CS3

Wenn du das im PDF Format machst, kannst du es ja in unsere Download-Abteilung hochladen.

Ich würde sowas bestimmt öfters mal verlinken.

Vielleicht können wir ja mal damit anfangen, zusammen zu Brainstormen, was drauf sollte?

Gruß, 2d4u
 

Heike

panta rhei

AW: Schnellreferenzkarte CS3

Das wäre klasse.
Interesse besteht auf jeden Fall, schön wäre es auch noch mal für die Versionen vor CS3.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.469
Beiträge
2.577.920
Mitglieder
65.952
Neuestes Mitglied
Lunita
Oben