Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schön kitschig - aber einfach toll!“

m00x

Nicht mehr ganz neu hier

kann mich mit der navigation nicht anfreunden. ich als 19-Zoll TFT User habe standardmäßig eine Auflösung von 1280x1024. Also ich erkenne da nicht mehr viel.... sowas muss man eigentlich alles mit einbeziehen. und zum design allgemein... naja... wer sowas mag :cry:
 
M

mo-hee

Guest

mh, so kitschig find ichs jetzt nicht...die paar blümchen
bei der auflösung tu ich mich auch schwer... ansonsten siehts doch ganz nett aus, von daher: nicht schlecht
 
M

MaceAnju

Guest

hab mal meine Auflösung hochgefahren... Also ich finds nicht zu klein... ist ja auch nicht für Blinde gemacht, denk ich :)
 
N

Nemox

Guest

Ich finds so grundsätzlich ned schlecht gemacht. Aber die Blumen sin eben geschmackssache. Ich würde eine 3 geben.
 
K

kabakakao

Guest

kitschig find ich sie garnicht oO

ist doch ganz nett gemacht, wäre die schrift noch etwas größer^^

:)
 
I

ichbins2

Guest

Nett :)

hi ihrs,

find ich nett, dass ihr die seite nett findet, da ich sie erstellt habe. in letzter zeit wurde daran allerdings nicht viel verändert. ich werde mich um die kritik kümmern wenn ich mein abitur hinter mir habe ~~ 2 wochen.

greetz jojo
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.849
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben