Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schönes Herz in Photoshop

Antworten zum Thema „Schönes Herz in Photoshop“

Paccoo

Punktedealer

in prinzip kannst du mal dieses tut hernehmen



nur eben statt den foto eine rote ebene und danach verwende den standardstil - blaues glas und färbe es um

schnelles ergebnis sicher noch ausbaufähig



Paccoo
 
W

webdesign

Guest

Re:

Hallo,

wenn Dich in PS auskennst kannst es auch mit Ebenen und Effekten herstellen.
Aber das einfachste ist dann wie Paccoo schreibt mit Glasfilter ;-)

herz.jpg
 

Bart

Noch nicht viel geschrieben

das is aber auch schön deins. könntest mir mal gaanz einfach erklähren, wie du das gemacht hast?
 
W

webdesign

Guest

Bart schrieb:
das is aber auch schön deins. könntest mir mal gaanz einfach erklähren, wie du das gemacht hast?

Hallo,

ich habe es einfach mit zwei Kreisen "Auswahlellipse" zusammengefügt.
Brauchst ein bischen Phantasie damit es wie ein Herz wirkt. :wink:

Dann mit Farbverlauf gefüllt und Lichteffekt eingefügt.

Das wars.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben