Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „...schon ein bißchen zurecht gekommen“

T

Tino-69

Guest

hi und hallo alle zusammen....

Vorab möchte ich mich erstmal für die hammerhart nette und freundlichen Begrüßungen bedanken.

Nachdem ich hier auf den Seiten schon mal rum gestöbert habe und auch was gefunden habe zu anim. Bildern hab ich mich gleich mal rangetraut.

Was haltet Ihr von meiner Sig.?

Das ist nur ein Grob-Entwurf werde es noch verfeinern....
 

ali2000

Nicht mehr ganz neu hier

ha war nicht eingeloggt deshalb zu langsam. sonst wollte ich das gleiche wie petread schreiben.

Also: zu verzerrt aber schöne idee,

gruß, Andreas
 

jenni

Forum-Gottheit

Kann mich den anderen nur anschließen sehe es genauso

das einzige was ich nicht so toll finde ist die Schrift wenn
man sie überhaupt lesen kann, wechselt sie viel zu schnell
 

tomix

user

jenni nimmt mir das haar aus der suppe...oder besser das wort aus dem munde!!!die schrift ist viel zu schnell,und der club ist glaub ich auch nicht richtig... :lol:
(war nur ´n scherz,hab keine ahnung von fussiclubs)
 

ItsNoGood

Hat es drauf

@Tino-69
Ei Gude wie ....
ich finde die Sig gut, nur die KB sind mit ca. 850 etwas zu viel...


@Bergloewe
das Du die Schrift nicht lesen kannst liegt an Deinem Alter :lol: ... obwohl, wenn der Tino ein 69er ist, so wie ich, sind wir ja alle ca. gleich alt :wink: ...
Und wozu auch die Schrift lesen, wenn man den Frankfurter Adler sieht, weiß man eh worum es geht :D :D ....

nee mal im Ernt, was kannst Du da nicht lesen?? Oder nur weil es so schnell ist?

Gruss ING ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben