Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „schraube auf metallplatte einfügen“

F

FaTaL_eRRoR

Guest

hallo :roll:
bin newbie :roll:
und habe im photoshop mir eine metallplatte erstellt
und dann noch eine schraube, nu möcht ich die schraube auf die metallplatte haben und das 1x oder mehr x wie bekomm ich denn nu die schraube auf die platte? mit dem lasso geht nit, dann hab ich nen durchsichtiges kreiselchen auf meiner platte :roll:

hab schon die suche benutzt vielleicht auch verkehrten begriff eingeben :roll:
wenn dies der fall sein sollte gebt mir den hinweis,
danke eRRoR
 

Paccoo

Punktedealer

verstehe dein problem nicht reicht. wenn du schon eine schraube erstellt hast dann brauchst du ja nur eine neue ebene erstellen und die schraube reinstellen?!
 
F

FaTaL_eRRoR

Guest

hm :? ebene was das? :lol:
ich hab doch da keinen plan :roll:
hast du irgendnen voice prog? like ts?
das man mir das kurz ma erklären kann.

weiss nich wie das mit den ebenen funktionieren soll zusammen mit der platte
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Öhm...du kannst ne metallplatte erstellen aber weißt nicht was ebenen sind?Falls du die englisch version hast..da heißen sie "Layer".Hmm....wie man sie jetzt wirklich beschreibt..is ne gute frage, also es sind halt die verschiedenen lagen(ebenen)deiner grafik.hoffe das hilft n bisschen,sonst öhm..joa..guckst du hier -->

;)
Okay..Paccoo war schneller *g

mfg Kartoon
 
F

FaTaL_eRRoR

Guest

naja was heisst schraube? schraubenkopf :wink:
ich hab halt englische version macht sich sehr problematisch :roll:
ich find da keinen button um ne neue ebene zu erstellen steht nirgends wie man ne ebene hinzufügt

/edit das sie layer heissen weiss ich schon :roll:
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Neue Ebene erstellst du indem du auf den Button neben dem Mülleimer bei der Layerpalette drückst.Wenn du mit der Maus über den Button bist steht da auch "Create a new Layer"
 
F

FaTaL_eRRoR

Guest

muss das denn so kompliziert sein :wink:
hab nu neue layer erstellt, wie geht nu die schraube da rin? :roll:
sry aber das raff ich nich :wink:
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

FaTaL_eRRoR schrieb:
muss das denn so kompliziert sein :wink:
hab nu neue layer erstellt, wie geht nu die schraube da rin? :roll:
sry aber das raff ich nich :wink:

Wie kompiziert?Du musst nur auf einen Knop drück aber okay,das hast ja geschafft ;)!.Mit der Schraube...Kopieren und in dem bild mit der metallplatte(in dem du auch die neue ebene erstellt hast)einfügen(engl:copy & paste)*gg*
 
Z

zer0

Guest

lol
wie lange arbeitest du schon mit photoshop
selbst wenn du nicht lange damit arbeitest und noch ein Anfänger in der Sache bist müsstest du doch als allererstes wissen was Ebenen sind sonst würdest du eine Metallplatte doch nicht erstellen können
 
M

Machinegun

Guest

ich glaub ich weiß was sein prob is...

du musst nach dem auswählen der schraube (mit lasso werkzeug, oder whatever) aus der Leiste wieder das auswahlwerkzeug (2te Spalte, erstes Werkzeug) wählen... dann verschiebst du den inhalt der Auswahl und nicht nur die (leere) Auswahl selbst.

EDIT: Hoppala ... der Eintrag stammt vom July 2005 :oops:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.860
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben