Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schrift dicke“

Joj0

Noch nicht viel geschrieben

Ich bin ganz am Anfang davon mit Photoshop zu arbeiten !!! :(
Und ich denke schon das ich damit schnell voran kommen werde, aber bei meinem ersten tutorial : text brechen (darkness) stell ich mir die frage wie ich den text dicker machen kann!
Ich würde mich sehr über eine antwort freuen !!! :lol:
:arrow: Joj0
 

jenni

Forum-Gottheit

Musste mir erst das tut ankucken was du meinst

geh auf Ebene > Ebenenstil > Fülloptionen
nun kannst du Kontur , Schlagschatten oder sonst was einstellen
 

Joj0

Noch nicht viel geschrieben

!!--) !!!
du hast mir viel geholfen !!!
Ist schon e weng was anderes als paint ^^
:arrow: Joj0
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.468
Beiträge
2.577.914
Mitglieder
65.950
Neuestes Mitglied
magnify
Oben