Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schrift im Hintergrund

H

Hennel

Guest

Hallo,
ich weiß zwar nicht ob es vielleicht schon so ein Tut gibt, (ich habe jedenfalls keines gesehen) in dem erklärt wird, wie man eine Schrift sozusagen in den Hintergrund einstanzt.

Nicht etwas, dass ich eine Schrifteben rauf packe und den Deckungsgrad verringere. Wenn ich z.B. Holz, Stein, etc. als Hintergrund habe, dass die Schrift da naja "drin" ist.

Danke,
Hennel
 

Antworten zum Thema „Schrift im Hintergrund“

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

da würde mir jetzt das dazu einfallen:

:wink: nich böse gemeint, aber erstmal verwenden, bevor man frägt

grüße Chris
 
H

Hennel

Guest

Ich weiß, dass du das nicht bös meinst. :wink: Du hast ja Recht!

Nur welchen Suchbegriff würdest du wählen? Fachwort!
 
M

m4l

Guest

Also es gibt dieses turorial hier..ichw eiss ja nciht, ob du das jetzt brauchst..aber ist ist zumindest das, was mti als erstes eingefallen ist, nachdem ich dienen beitrag gelsesen hatte =)
 
H

Hennel

Guest

Ja, sowas meinte ich in etwa, aber ich bin fündig geworden. D.H. ich habe es diesmal selbst ausprobiert und habe mein Ergebnis erreicht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.212
Beiträge
2.576.607
Mitglieder
65.472
Neuestes Mitglied
Gunterlenk
Oben