Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „schrift weg!“

V

Vendetta9000

Guest

Hallo zusammen!
Ich habe ein großes Problem. Ich kann keine TExte mehr schreiben! wenn ich schreibe seh ich im Bild selbst nichts...nur am Rand bei den Ebenen steht was ich geschrieben habe...aber das bringt mir ja nichts :(
danke schonmal :)
 

sandvroni

kreative wahnsinnige

AW: schrift weg!

welche farben hast du denn eingestellt?
hintergrund und vordergrundfarbe sollten unterschiedlich eingestellt sein, sonst siehst du nix!
 

cebito

undefined

AW: schrift weg!

Das Prob hatte ich gestern zufälligerweise auch. Hab mir nen Hebräischen Font runtergeladen. Zuerst schrieb er normale Buchstaben. Hab dann in den Ländereinstellungen Hebräisch eingestellt und dann schrieb er nix mehr. Aber wie bei dir war am Rand bei den Ebenen die Schrift (und zwar hebräische Buchstaben) zu sehen. Nur halt nicht da wo es sein sollte.
Würd mich da auch über Hilfe freuen...
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: schrift weg!

Vielleicht könnt ihr mal einen screenshot hochladen damit man sich ein besseres Bild machen kann. Am besten mit der Ebenenpalette
 

Cyberoma

Cyberoma

AW: schrift weg!

Welche Auflösung hat dein Bild?
Bei z.B. 300 dpi musst die die Schrift größer machen! (So groß, dass du sie siehst)
 
V

Vendetta9000

Guest

AW: schrift weg!

der screenshot lässt sich hier irgendiwe nicht hochladen oO
meine auflösung ist 72 pixel/zoll
aber auch mit der größten schriftgröße kommt nichts
 

Herr_D

offline

AW: schrift weg!

...und was hat das mit Anregungen für PSD zu tun? Bringt deine Frage, das Forum irgendwie voran?

verschoben...



...unterm Eintragsfeld ist das Uploadfeld für Bilder, dann bekommst du sogar die Url von Bildupload... ganz schön kompliziert wa...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.990
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Max
Oben