Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „schriftart gesucht: - mehrere linien und an den ecken abgerundet..“

semi031285

Aktives Mitglied

Hi- wie der name schon sagt suche ich eine Schriftart welche aus mehreren Linien besteht ( glaube 4-6 Linien )

ich habe diese schon oft gesehen nur weiss ich leider nicht was was ich im netz noch suchen soll ;)

vlt hat ja jemand von euch ne idee

danke
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: schriftart gesucht: - mehrere linien und an den ecken abgerundet..

Es gibt ja auch nur so ca. 20 Schriften …


Hast du ein Beispiel? Ansonsten krickel mal eins auf Papier und scann das ein bzw. digitalfotografier das ab.

Spontan fallen mir da grob 50 Schriften ein, die ganz grob passen könnten. Oder auch nicht.
 
AW: schriftart gesucht: - mehrere linien und an den ecken abgerundet..

Schau doch mal unter dafont.com. Und zwar bei Techno, Various, S. 10... Die hat allerdings mehr als nur 4-6 Linien...

Gruß Macchiato
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben