Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schriftart!“

Fantastiic

Nicht mehr ganz neu hier

Halloo..

Ich suche schon wieder ne Schriftart!
Ich weiß nicht, unter welche Kategorie die fällt (Graffiti, Varouis, Pixel, ...)
und muss deswegen wieder euch fragen! :rolleyes:

Also, ich suche die:



''ich habe den Stolz'' & auch die mit ''Ich bin nichts besonderes...''

MERCi MERCi DANKE! :D:D:D:D
 

hyperactive

Fotojäger

AW: Schriftart!

na, das hilft ihr ja nicht so viel, denn da müsste sie ja selbst vergleichen und sich durch 1000 Fonts klicken.
Ich hab es zwar noch nicht ausprobiert, aber hier gibt es eine Seite, die wohl Schriften erkennt, wenn Du sie hochlädst.

WhatTheFont : MyFonts

Einen Versuch ist es wert.
 

grafixx4u

Helper

AW: Schriftart!

Ich habe den Stolz ist die Sherwood.

Die kleine Schrift findest du vielleicht bei dafont.com wenn du bei den Pixelschriften suchst.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Schriftart!

Ich habe den Stolz ist die Sherwood.

Die kleine Schrift findest du vielleicht bei dafont.com wenn du bei den Pixelschriften suchst.

Mit Sherwood liegst du Falsch -
sherwood0.png



Bin selber schon am Grübeln, geht auch bisschen un die Richtung OldEnglish.

Was die Seite WhatTheFont : MyFonts angeht.
Dort müssen einzelne Buchstaben hochgeladen werden damit die Seite die Schrift erkennen kann.

Lg derOtto
 

swob67

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schriftart!

Bei "Ich bin der Stolz" würde ich auf Justice tippen. Die andere Schrift kenne ich leider nicht!
 

canrion

you can!

AW: Schriftart!

Irgendwann kamen Schriftsuche Threads alle 2 Minuten hier im Forum. Damals haben wir extra ein Thema aufgemacht, das Alle zusammenfassen sollte. Dort findet sich auch eine Anleitung, um Schriftarten zu finden. mit der dort genannten Methode hätte man nicht lange gebraucht...
 

Playgirl

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schriftart!

Nach der Zeit hat man die richtigen Seiten habe ne ganze sammlung mitlerweile weiß ich wo ich was finde :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.989
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Bina
Oben