Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schriftarten einfügen

S

Savasch

Guest

Ich wollte mal fragen wie man Schriftarten bei Adobe einfügt so das ich die auch benutzen kann
 

Antworten zum Thema „Schriftarten einfügen“

M

Martin-March

Guest

einfach in C-Windows-Fonts einfügen, dann sind sie für alle programme verfügbar!
mfg
Martin
 
O

opus

Guest

Aber....AUFPASSEN.....wenn man sehr viele Fonts da einfügt......dann wird

1. dein Win ein wenig lahmer

2. PS braucht auch länger zum starten.

Weil nich das es dir so geht wie mir....dem alten noob....der ma so eben mir nichts dir nichts 900 Fonts da rein hat.....den Rest könnt ihr euch denken :lol: :lol: :lol:
 

smirqel

Nicht mehr ganz neu hier

hmm 900 ist doch gar nichts habe etwa 3000 schriften da drin mein win startet in 22 sec und ps in in etwa der selben zeit
 
O

opus

Guest

hmmmm dann weiß ich auch nich es kann aber sein das da welche dabei gewesen sind die er irgendwie nich darstellen konnte jedenfalls hat nachdem ich die eingefügt hab...mein Win total rumgesponnen und PS auch :?
 
W

wwoehrle

Guest

Hi!

Also, normalerweise startet PS schon langsamer, je mehr Schriften man geladen hat.

TIPP: Wie wäre ein kleiner Schriftenmanager: ATM oder ein Freeware-Tool? Und dann nur die laden, die man auch braucht :wink: Wer braucht denn schon 900 oder gar 3000 Schriften??

greetz
wwoehrle
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben