Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schriftarten für Photoshop?????“

S

str33tboy

Guest

Servus leude,
wollte fragen wo ich die Schriftarten für Photoshop runterladen kann!?!?!?
Weil hab bloß die Standart Arten und würde mich freuen wenn ich einige und bessere bekommen könnte!!!

Danke euch etz schon

MFG Str33tboy
 

Paccoo

Punktedealer

Hier kannst du dich auch austoben, aber acht darauf, dass viele schriftarten das starten von programmen erheblich verlängern können.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben