Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Schriftarten in CS2 entfernen“

U

ultimat2k

Guest

Hallo,

ich benutze CS2 und habe seit neuerem ein Problem mit den Fonts. In CS2 sind 3 Fonts enthalten, die nicht in meinem Font Ordner sind und zwar:

Fixedsys
System
Terminal

Das sind vermutlich keine Schriftarten,da sie auch kein Schriftsymbol haben, werden aber trotzdem angezeigt und wenn ich dann darauf komme stürzt immer CS2 ab. Kann ich iwi Schriftarten direkt aus CS2 löschen oder iwas so einstellen, dass die nicht mehr angezeigt werden?

Ich habe noch keine neuen Schriftarten hinzugefügt. Sind nur die Standartfonts enthalten.

thx4help
 

Cyberoma

Cyberoma

AW: Schriftarten in CS2 entfernen

Lösch die Dateien doch einfach aus deinem Schriftn(Fonts) Ordner! Da es keien Schriften sind, gebrauchsdt du sie doch auch in anderen Anwendungen nicht.
 
U

ultimat2k

Guest

AW: Schriftarten in CS2 entfernen

ich benutze CS2 und habe seit neuerem ein Problem mit den Fonts. In CS2 sind 3 Fonts enthalten, die nicht in meinem Font Ordner sind und zwar:

Damit meinte ich, dass die nicht in meinen Schriftordner sind
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Schriftarten in CS2 entfernen

Hallo,
In CS2 sind 3 Fonts enthalten, die nicht in meinem Font Ordner sind

Lösch die Dateien doch einfach aus deinem Schriftn(Fonts) Ordner! Da es keien Schriften sind, gebrauchsdt du sie doch auch in anderen Anwendungen nicht.

ultimat schreibt doch, die nicht im Font-ordner enthalten sind, also kann er sie dort doch auch nicht löschen

@ultimat,
welche Dateiendungen haben denn diese misteriösen Dateien?
 
U

ultimat2k

Guest

@Trutscherle

Das sind keine Dateien - und wenn doch, weiß ich nicht wo die sind. Die stehen so in CS2 wie ich geschrieben habe. Einfach nur der Name - und wenn ich mein Windows XP nach "System" durchsuche - na dann gute Nacht XD - da findet man ja 100k Dateien

Hi leutz,

ich habe das Problem nun selbst gelößt. Einfach den Patch laden starten. Danach hat man kein Problem mehr mit den Schriftarten.

Link entfernt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.999
Mitglieder
65.966
Neuestes Mitglied
Привет
Oben