Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schulprojekt - sozialkritisch“

T

T3sero

Guest

Voliá, mein mehr oder weniger erster PSP-Bild:



Ich frage mich bloß, ob das wirklich passend ist, also für die Schule ...
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Schulprojekt - sozialkritisch

Also ich denke, das Bild bringt es ziemlich auf den Punkt! Und ich bin mir sicher, für die Schule ist es in Ordnung, denn es birgt ja jede Menge Stoff für Diskussionen in sich.
 

Leni_Madeleine

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schulprojekt - sozialkritisch

Klar passt das in die Schule. Da musst du aj nicht aufpassen wegen Zensur oder so n Kram. Und meist hilft provozieren...
 

2d4u

Veteran

AW: Schulprojekt - sozialkritisch

Warum sollte das nicht passend für die Schule sein? In welchem Jahrhundert leben wir denn?

Und gut aussehen tut es auch noch, Respekt!

Grüße, 2d4u
 
T

T3sero

Guest

AW: Schulprojekt - sozialkritisch

Wow, cool , danke :)

Na dann, kann ich's ja drucken gehn! Mal schaun was dabei rauskommt! ...
Aber wenn's euch gefällt xD

... aber ich sag's euch, schon verrückt wie viele Schimpfwörter man auf englisch zum Thema "schwul" findet .. krass ;)
 
L

Lordpiwi

Guest

AW: Schulprojekt - sozialkritisch

Schaut sehr nett aus. Und kaum zu glauben das dies dein erstes PS werk ist ;-)
 
R

rade

Guest

AW: Schulprojekt - sozialkritisch

Also ich find es gut. Das Thema ist eindeutig zu erkennen, regt sicherlich zur Diskusion an und ist perfekt für die Schule.
 

Schmadder

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schulprojekt - sozialkritisch

WOw.. ich find auch das du dieses Bild in der Schule zeigen kannst. Mag den stiel und auch die Art und weise der Präsentation..
Sehr nett.
Jedoch
--> geht es denn in Deinen Bild um Schwulen Hass..
Oder was willst du den damit ausdrücken?


Grüsse Stefan
 

Seth12345

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schulprojekt - sozialkritisch

Mir gefällt das auch und ich finde man kann auf Anhieb sehen worum es geht ;)

:)Seth:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.997
Mitglieder
65.965
Neuestes Mitglied
peacefrogs
Oben