Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „schwarz gläntzend“

B

bennigro

Guest

hey leute...

ich habe da mal ne frage, und zwar wie kann ich so ein schwarzes glänzen erstellen
wie auf der web site www.kingbushido.de währe echt net ich meine oben da wo das menü also zb. bei shop ist danke im vorraus :eek:
 
O

OnkieToM

Guest

nö die seite geht doch wunderbar !!!

aber wie das mit glanz funzt wüsste ich mal gern !! :wink:
 

Sapoot

Pixelsammler

Morgen..... :lol:

versuch doch einfach mal ein Tut von hier mit glänzender Oberfläche und nimm einfach statt der angegeben Farben Schwarz.

hier ein Beispiel:



cu Sapoot
 
B

bennigro

Guest

danke

vielen dank...hmm irgendwas mache ich falsch der butten wir immer grau und nicht schwarz woran liegt das????
 

Sapoot

Pixelsammler

Hi...

okay,okay....war vielleicht nicht unbedingt das Richtige.

versuchs mal mit dem Tut.



hier mal schnell welche von mir....ganz simpel und in 5 minuten erledigt.



cu Sapoot
 
Z

zap

Guest

hat ja auch nicht wirklich was mit glanz zu tun. (zumindest nich im "künstler"sinne...) ich hätte gedacht da sind jez spiegelungen oder so.

letztlich ist das ja nen farbverlauf, kein glanz
 

Psycho_23

Hat es drauf

das ware wars schon, da die TEchnik erklärt ist. Das Problem wird wie eigentlihc immer am Anfang die Umsetzung auf was anderes - in dem Fall auf die Buttons - sein :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben