Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schwarz/weiss

P

PurPleHaZe

Guest

Hey ihr Leutz...
malwieder habe ich eine Anfänger frage un ich schäme mich ja fast schon dafür :roll:


Ich will ein Bild schwarz/weiss haben. Nur wenn ich es versuche bekomme ich es immer nur in Grau hin.
Wie geht das? Ich habe jetzt schon einiges mit mit der Sättigung etc versucht aber nie hinbekommen....


thx
 

Antworten zum Thema „Schwarz/weiss“

N

neon-clan-mtb

Guest

Hi du musst in Photoshop einfach nur das machen:


Bild >> Modus >> Graustufen,

dann mit Bild >> Anpassen >> und Tonwertkorektur damit so lange rumspielen bis es dir gefällt.
 

TRex2003

Hat es drauf

wie meinst du das? willst du ein bild in ein 2-farbiges verwandeln, das ausschließlich schwarz und weiß beinhaltet (keine grautöne)?

dann versuchs mal mit der tontrennung :)
 
N

nero-wolf

Guest

Hi,

entweder wie der Tipp eben oder extremere Möglickkeit, Filter Fotokopie anwenden solange bis es Deinen Vorstellungen entspricht.
Viele Möglichkeiten sind noch möglich. :wink:

Viele Grüße aus BW
Jens
 
S

Silence-Fighter

Guest

Es gibt soviele möglichkeiten! Kannst es auch schon alleine mit der Gradationskurve oder der tonwertkorrektur in Sw kriegen! musst einfach was rumtricksen! probier alles aus, viele wege führen nach Rom ;-)
 
Y

YoungLady

Guest

Hey ihr ;) Ich hab den ganzen Salat auf Englisch.. Kann mir einer helfen? Weil es kann noch so nett erklärt sein, wenn ich nich weiss wo der Modus dafür is etc ;)
 
P

PurPleHaZe

Guest

Un was soll ich gucken???!!! :roll:


Wie ich schon weiter oben geschrieben habe habe ich es schon lange hin bekommen ;) ich war einfach nur zu verrafft un bin nicht darauf gekommen wie es funst ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben