Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schwarzes Logo färben

Stefan

Administrator

Teammitglied
Öfters muß ich schwarze Logos z.b. blau färben. Bisher mache ich das immer so, das ich per Farbliche Auswahl mir alles was Schwarz ist markieren lasse und dann per Farbeimer die blaue Farbe rübermale.

Geht es nicht irgendwie einfacher? Wenn das Logo schon blau wäre, kann man es ja leicht per Farbton/Sättigung färben, aber nicht wenn es schwarz ist.

Kennt jemand einen Tipp wie es besser geht?
 

Antworten zum Thema „Schwarzes Logo färben“

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben