Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schwingende Flügel“

Hallo ihr lieben,

hätte da wieder ein Problem, wer kann mir helfen???
ich wollte bei einen fliegenden Adler die Flügel aussehen lassen
als würden sie sich bewegen doch mit der bewegungsunschärfe wird das nichts

ich hoffe ihr könnt mir da etwas auf die Srünge helfen

vilen Dank im Voraus

lg caffeebohne
 
AW: Schwingende Flügel

nein keine Animation, die Flügel sin Konturenschaff und ich wollte das die flügel aussehen als seien sie in der Bewegung aufgenommen worden

danke für die schnelle antwort
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Schwingende Flügel

Wieso wird es nichts mit der Bewegungsunschärfe? Ansonsten würde ich den Radialen Weichzeichner (Kreisförmig) versuchen, die Stärke sollte minimal schon ausreichen. Am besten die Flügel 2 mal in der Datei haben. Einmal bewegungsunscharf und einmal normal. Und dann mit der DK (Deckkraft) rumspielen. Sollte eigentlich gut aussehen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.483
Beiträge
2.578.026
Mitglieder
65.979
Neuestes Mitglied
Lutz Jäger
Oben