Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Screenshot mit aktiver Auswahl

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Hi Leutz

Als ich beim letzten Tutorial nen Screenshot meines Bildes mit aktiver Auswahl machen wollte, hat es zwar das Bild gespeichert, jedoch nicht die gestrichelte Linie, die die Auswahl darstellt.

In anderen Tut's hab ich das aber schon gesehen ....gibts da nen Trick ??

greetz
Mosh
 

Antworten zum Thema „Screenshot mit aktiver Auswahl“

1978-04AB

Wurst ist auch Gemüse

Oder:

Tastenkombination "Alt+Druck", dann isses in der Zwischenablage...


@Mosh:

Gleiche Problem hab ich auch, das die Linie nicht dargestellt wird, wenn man nen Screenshot macht. KA woran das liegt... Bei Screenshots von Videos im Windows Mediaplayer weiß ich, das man da irgendwo die Hardwarebeschleunigung ausstellen muß, damit das Video nicht im "Overlay-Modus" ausgegeben wird - aber sowas wie "Hardwarepeschleunigung hab ich bei Photoshop nach nicht gesehen :(
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Wie man nen generellen Screenshot macht weiss ich ja . Es ging mir eben nur um die gestrrichelte Linie,die dann nicht angezeigt wird.
Ok, vielleicht spinnt mein PS ja mal wieder, war ja schon mal so , wo es keine Screenshots speichern wollte und am nächsten Tag war wieder alles normal.

Aber, danke trotzdem :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Oben