Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

scripte in cs2 wo

blaub4r

Inaktiv

ich hab hier ein script runtergeladen goldschrift war das glaub ich wo mus ich das rein kopieren das es in cs ankommt..


ausserdem hab ich ein script was ich gerne hochladen will wo find ich das in photoshop..


ich hab alles abgesucht ich finde garnichst kan nsein das ich einfach nur dumm bin :cry:
 

Antworten zum Thema „scripte in cs2 wo“

annaloga

Noch nicht viel geschrieben

^..

wenn du was runtergeladen hast, suchst du ganz einfach nach der gleichen dateiendung(zb. *.asl) in deinem photoshop und lädst die neue datei dorrt einfach rein.

wenn du eine datei die du hochladen möchtest nicht findest, solltest du einfach mal nach dem namen suchen, den du der datei gegeben hast!!

photoshop, rechtsklick drauf und suchen nach ...

mfg anna
 

hotschen

Aktives Mitglied

Bist du sicher, das es sich um ein Scrip (*.vbs, *.js) handelt? Klingt mir eher nach einer Aktion (*.atn) (Ließe sich zwar auch über Script realisieren, wäre aber ziemlich uneffektiv in diesem Fall). Aktionen befinden sich im Regelfall in "\Adobe\Photoshop CS\Vorgaben\Photoshop-Aktionen". Scripte (hat allerdings nur für JS einen Effekt) liegen im Ordner "\Vorgaben\Scripte"
 

blaub4r

Inaktiv

ja hotschen es ist eine aktion genauer eine text aktion ich habe bei aktionen einen neuen ordner gemacht und hab ihn eigen aktionen genahnt und da sind diese aktionen drin aber ich finde sie nich im aktionen ordner im ps cs2 verzeichnis versteckt er es irgend wo oder wie :(
 

hotschen

Aktives Mitglied

Wo die nun genau ist? K.A. Aber speichere sie doch einfach in einem Ordner deiner Wahl! Aktionset auswählen--> auf den pfeil in der Aktionspalette klicken--> Aktion speichern)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben