Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wer hat den Contest gewonnen?


  • Umfrageteilnehmer
    542

Antworten zum Thema „Second 3D-Contest [Endbilder-Thread + Voting]“

J

JPGCox

Guest

Hallo ihr lieben Radler.

Unser 3D Fahrrad-Contest ist zu Ende.

Ihr könnt hier bis 0 Uhr eure Werke reinstellen.

Danach werden keine Bilder mehr angenommen.

Ich hoffe, dass euch der Contest trotz kleiner Probleme Freude bereitet hat.

Bis zum nächsten Mal, euer JPGCox.

:wink:

PS: Bei Regelverstößen werden die Teilnehmer sofort disqualifiziert.

Das Posten von Bildern ist nicht mehr erlaubt, nun folgt das Voting.

Wer hat den Sieg verdient?

Das Voting endet am 13.09.2005.
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

So hier ist dann meien Arbeit auch wenn ich dafür nicht einen Punkt bekommen solte hats spaß gemacht ^^!







mfg Kartoon
 
G

Grey_M

Guest

Guten Abend,

hab dann doch noch was geschaft. Für richtige Textren hats leider nicht mehr gereicht, war aber ein interessanter Contest. Das Thema hat mir dann doch mehr gefallen wie ich gedacht habe.
 
J

JPGCox

Guest

Wenn Stefan den Thread noch zu Working Projects verlinkt, wirds hier richtig abgehen. :twisted:
 

Kreuzritter

Aktives Mitglied

@bennyPB
Das ist nicht von JpgCox er hat es nur für Huebi gepostet weil er gerade zu dem Zeitpunkt nicht da war als der Endbilderpost eröffnet wurde :wink:
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Okay will auchmal sagen für wen ich gevotet hab, und zwar für den telefonman! Zwar find ich auch huebis bild klasse und von der textur eigentlich besser aber das vom telefonman is halt mal was ganz anderes und so wies aussieht eigenes!finds einfach klasse!

mfg Kartoon
 
J

JPGCox

Guest

AND THE WINNER IS:

Huebi

Herzlichen Glückwunsch.

Für mich haben alle gewonnen.

Seit stolz auf euch.

Bis zum nächsten Mal.

JPGCox
 
G

Grey_M

Guest

Eine Mitleidsstimme. :roll:
Aber der Gewinner hats verdiehnt.
War aber auch ne schwierige entscheidung.
Telefonman würde ich für seine Idee einen Punkt geben, Huebi für die geile Textur und die gute Umsetzung (außer Background).
Ja ich war einfach hin und her gerissen. :?

Hoffentlich ist beim nächsten mal mehr los.

GLückwunsch an Huebi und Danke an alle Kontrahenten. War doch ein Lustiger Contesthread mit weiten abschweifungen. 8)
 

telefonman

3D User

@ Huebi,

Herzlichen Glückwunsch, von mir, zu Deinem herausragenden Sieg.

Gruß Telefonman :lol:

Glückwünsche natürlich auch an alle anderen Teilnehmer, auf daß wir das nächste mal besser abschneiden. :wink:
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Auch von mir natürlich Herzlichen Glückwunsch an Huebi!!! Haste klasse gemacht! Freu mich schon auf den nächsten,auch ohne ne Stimme bekommen zu haben, lernen tut man doch ne menge =)!
 

MrDiek

Ostfriese

Herzlichen Glückwunsch Huibi echt coole Arbeit...

Naja also Leute wie soll ich das machen? da nicht viele dabei waren... löl also 4 leute soll ich nur den 1. Platz in die Galerie setzen oder die ersten 3?? Was sagt der Leiter JPGCox dazu??

GreeTz Diek
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben