Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Second Life“

kleeaar

zwo-eins-risiko!

Hallo an alle im Netz

Ich sitze gerade an einem Vortrag über das Thema "Realitätsflucht", den ich in unserem Kurs Medien und Ethik halten muss.
Eine große Aufruhr gab es ja, als Second Life Fluten von Menschen an den Bildschirm fesselte.
Daher ist das auch ein großes Thema bei meinem Vortrag.
Um das Thema etwas interessanter zu machen würde ich gerne einem Second Life (oder auch EX-Second Life) Spieler ein paar Fragen zum Spiel/Thema stellen.

Wer also mal bei Second Life war oder noch ist und sich ein paar Minuten für meine Fragen nehmen würde, darf sich gerne bei mir per PM melden. ;)

Ich würde mich darüber freuen...

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JonnyHansom

Guest

AW: Second Life

Hi

Sofern nicht schon zu spät würde ich mir gerne die Zeit nehmen dir zu helfen!

Erfahrung in SL fast zwei Jahre also ich denke ich kann schon einiges darüber berichten :)

Also bei interesse einfach mal wieder melden!
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Second Life

Tach!
finde ich super, dass du dich dafür bereit stellst.
Ich werde mich mal in den nächsten Tagen bei dir mit meinen Fragen melden!

Grüße
 

Repenning

Blender-User

AW: Second Life

Interessanter Vortrag.
Gibts den dann auch hier zum anschauen als Powerpoint?^^

Ich hab mal 4 Wochen intensiv darin gespielt nur um zu sehen was es einem bringt.
Weiß aber nicht ob es so viel zu deinem Vortrag beitragen kann, da ich eher viele Nachteile darin entdeckt hatte.

Aber wenn du noch ein paar Infos brauchst, darfst mich auch fragen ;)
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Second Life

Tach!
Also ich habe den Vortrag inzwischen gehalten, ist gut gelaufen.
Allerdings weiß ich noch nicht wie viel Punkte ich dafür bekommen werde...
Wenn ich euch die Präsentation geben würde, würde das wenig Sinnmachen, da die nur als Visuelle Stütze diente ( Schlagworte/ Überschriften/ Bilder etc), und ohne Vortrag wenig informativ währe...

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Grüße
 
J

JonnyHansom

Guest

AW: Second Life

Hoffe mal wir bekommen auch noch eine Antwort :) Also beantwortet habe ich alles *g*

Schöne Woche euch allen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben