Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Secret

T

tapsi

Guest

Hi,

ich muß zum Thema "Secret" eine grafische Umsetzung in Photoshop machen. Leider ist mir bis jetzt noch nichts umwerfendes eingefallen was zu dem Begriff paßt. Vielleicht hat einer von Euch eine gute Idee.
 

Antworten zum Thema „Secret“

HeadCrash

Aktives Mitglied

Vielleicht was richtig grafisch aufgemotztes mit Tentakeln und Farbverläufen und dazu vielleicht nen Verzerrungsfilter oder Windeffekt und mitten drin nen fettes Schloss des selber gemacht ist

Wie lange hasten dafür Zeit ?!?

Jetzt sag net bis morgen *gg*
 

Pixelnase

PS-Junkie

Bei "Geheimnis" denke ich unwillkürlich an die "verborgenen Geheimnisse der Menschlichen Seele" (keine Ahnung, wieso :D)
Deshalb würde ich irgendwas in Richtung Gesicht, verhüllung, Maske, Schleier, Rätsel, dunkelheit ect. machen.

Vielleicht schon mal ein Denkanstoß! :)

Nette Grüße, Pixelnase
 

HeadCrash

Aktives Mitglied

Is aber auch schon wieder nen bisschen schwieriger nen Gesicht zu machen dann müsste er vielleicht Cinema 4D benutzen für nen Gesicht

oder irre ich mich wieder und es geht alles ganz leicht ?!?!?
 
J

JPGCox

Guest

Nein, geht es nicht!

Wenn man ein Gesicht machen will, muss schon so 2 Jahre Cinema aufm Kasten haben!
 
T

tapsi

Guest

mit Cinema kenne ich mich gar nicht aus. Wenn dann hätte ich vielleicht ein Foto als Grundlage genommen bzw. selber geschossen. Aber das mit den Gesicht ist schon gar nicht so doof.
Schon mal danke für Eure Tipps.
Schreibt mir weiter - please!!! :lol:

Schöne Grüsse
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

Ich könnte mir eine schaurige Landschaft mit einem Berg vorstellen zu dem ein schmaler langer Weg hinführt.
Und am ende des Weges direkt auf den Berg eine alte Schlosstür in dem Fels des Berges.

Das Geheimnis darin wäre wohin geht es wenn man die Tür öffnet?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Oben