Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „seglergrüße von der Deutschen Meisterschaft“

Trutscherle

immerwieder Canon

Hallo
an alle segelnden forenmitglieder einen herzlichen Gruß aus Bayern von der Deutschen Meisterschaft der H-Boote
 
Zuletzt bearbeitet:

Skeeter

Nicht mehr ganz neu hier

AW: seglergrüße von der Deutschen Meisterschaft

Hi,
die sind ja alle so ordentlich sortiert :D
Warst Du auf dem Startschiff?

Gruß
Andreas
 

iko

Maskenbildner

AW: seglergrüße von der Deutschen Meisterschaft

schade, dass das wetter so trüb ist. mit ein bisschen sonne am himmel wär das ganze wohl etwas leuchtender. könnte man da nicht ein bisschen in die richtung schummeln?
aber schöne stimmungsfotos
iko
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: seglergrüße von der Deutschen Meisterschaft

Hi,
die sind ja alle so ordentlich sortiert :D
Warst Du auf dem Startschiff?

Gruß
Andreas

ja zum Start so richtig schön aufgereiht, gab aber auch 4 Frühstarts,
nein ich war nicht auf dem Startschiff, fahre aber als Fotograf auf extra Boot mit und stellte mich möglichst nah zur Linie ohne im Wege zu sein

@Iko- danke
tja, wären die Fotos für mich, würde ich auch schummeln, aber sie müssen ja authentisch sein und es war halt leider so trüb, dunkel und bedeckt
 
Zuletzt bearbeitet:

dorleeins

PSD-Fan

AW: seglergrüße von der Deutschen Meisterschaft

Aufgereiht, wie auf einer Perlenschnur.

Ich weiß, dass die Bilder im Original sind, aber das zweite schaut von den Farben her fast "unwirklich" aus.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: seglergrüße von der Deutschen Meisterschaft

Aufgereiht, wie auf einer Perlenschnur.

Ich weiß, dass die Bilder im Original sind, aber das zweite schaut von den Farben her fast "unwirklich" aus.

früh um 8.30 raus aufs Wasser, abend 19 Uhr rein, kurze Pause, wieder zum Abendprogramm fotografieren, da magst keine Bilder mehr bearbeiten
 
T

theslayer

Guest

AW: seglergrüße von der Deutschen Meisterschaft

Schöne Bilder, meine Klassenkameradin segelt im einer und versucht zu jugendolympia zu kommen, kann auch wirklich ernst als sport betrieben werden. Die Segelaufnahmen aus Beijing sind ja auch nicht übel.

Danke fürs teilen!

Daniel
 
T

Timex

Guest

AW: seglergrüße von der Deutschen Meisterschaft

Die Bilder sind doch schön geworden.

Was hast du an Ausrüstung gehabt?
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: seglergrüße von der Deutschen Meisterschaft

Die Bilder sind doch schön geworden.

Was hast du an Ausrüstung gehabt?

danke
Ich hatte die Canon 5D mit dem EF 28-70 f 2.8, das 70-200 f 2.8, das 100-400 IS und das Tamron 28-300 mit, zusätzlich noch die 400D wegen dem Cropfaktor, da durch das Vollformat der 5D mein Tele manchmal zu kurz war. Mein Extender 1,4x kam erst in der zweiten Woche, für abends noch den großen Blitz.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.476
Beiträge
2.577.967
Mitglieder
65.962
Neuestes Mitglied
seppeldeluxe
Oben