Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Sehentswerte Flash-Seite“

B

Basher

Guest

Hallo,

stimmt was Du sagtst, ist halt ein gewerblicher Webauftritt um zu zeigen was machbar ist.

Über die Referenzen sieht man weitere coole Flashseiten.

cu tom
 

0816_Ghost

Nicht mehr ganz neu hier

Ich finde den Auftritt super geil. Was bei praktisch reinen Flashseiten halt immer ein Problem darstellt, ist die Suchmaschinenoptimierung. Aber ansonsten cool.

Greez,

Ghost
 

Troete

Aktives Mitglied

echt gute seite... aber ich hasse flash ... ich hasse diesen ganzen kommerz: "ihr könnt nur mit unseren völlig überteuerten programmen einen webauftritt machen !!" stimmt nicht: das kann man auch deutlich günstiger haben... ich mein dann sind die animationen nicht so schick aber es geht meistens auch um seriösität und nicht um gewaltgrafik...

das ist meine meinung dazu: aber man muss denen lassen - die können was!


Mfg, Troete
 
H

HeuLSusE

Guest

nah sauber

die finde ich mal fett!

-die ladezeiten sind gescheit.
-sie ist im rahmen des nützlichen (der schnikschnak ist nicht zu viel)
-und vor allem , finde ich, sie sieht gut aus farblich und grafisch.

aber sit natürlich geschmackssache.
 
B

blizzie

Guest

Hihi,

hab gerade 2 min. lang an deren Button´s rumgespielt :lol:.

Ist eine sehr schöne Seite mit wirkoch akzeptablen Ladezeiten. Alles sehr schön in Szene gesetzt. Den rein- und raus flatternen Text find ich aber too much.

Ich glaub ich muss mal versuchen den Enter-Button nachzubauen.

Aber erst wenn ich all die anderen Dinge fertig habe die ich noch machen will.

MfG
Blizzie
 
F

Farbenblinder

Guest

Hi,

Ich hätte da auch noch einen Link:

http://www.sf-photo.net/

Aber Popup-bocker deaktvieren.

BTW: Ich kenne den Herrn nicht und weiß erst recht nicht, wer die gemacht hat, noch könnte ich das auch nur ansatzweise. Ok, Musikbutton vielleicht doch noch:).

FB
 
F

Farbenblinder

Guest

Hi virginval

in seinem Fotocommunity-account gibts noch mehr von seinen Bildern. der Herr scheint irgendwie begnadet zu sein.

Noch eine schöne Seite, aber da sinds eher die Bilder, die mich faszinieren:

www.charito.de/

Viel Spass noch

Farbenblinder
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.484
Beiträge
2.578.037
Mitglieder
65.983
Neuestes Mitglied
shane1310
Oben