Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „sehr preiswerte Bücher Adobe Photoshop CS“

A

alphakira

Guest

Hier habe ich mal einen Tipp für wirklich sehr preiswerte Bücher , die es bei gerade gibt.
Leider gelten die aktuellen Rennerpreise nur für die Zeit vom 14.09.2005
bis 15.09.2005 (oder kürzer, solang der Vorrat reicht), also nur für schnell entschlossene.
 
M

maiky999

Guest

Die Seite ist ja echt genial. wenn man dort auch bestellen könnte. Da gibt es immer nur Fehlermeldungen beim Bestellen.

Viele Grüße
Maiky
 
A

alphakira

Guest

Was bekommst Du für Fehlermeldungen, habe gerade ein Buch geordert hat auch funtioniert. klick einfach auf den kleinen Einkaufswagen und später auf warenkorb
 
M

maiky999

Guest

Ês liegt wohl wirklich irgendwo an meinen Einstellungen. Habe aber keine Ahnung von "Keksen"
es wird was gesagt von Einstellungen irgendwo neu neu was schreiben


Description: An application error occurred on the server. The current custom error settings for this application prevent the details of the application error from being viewed remotely (for security reasons). It could, however, be viewed by browsers running on the local server machine.

Details: To enable the details of this specific error message to be viewable on remote machines, please create a <customErrors> tag within a "web.config" configuration file located in the root directory of the current web application. This <customErrors> tag should then have its "mode" attribute set to "Off".




<configuration>
<system.web>
<customErrors mode="Off"/>
</system.web>
</configuration>


Notes: The current error page you are seeing can be replaced by a custom error page by modifying the "defaultRedirect" attribute of the application's <customErrors> configuration tag to point to a custom error page URL.




<configuration>
<system.web>
<customErrors mode="RemoteOnly" defaultRedirect="mycustompage.htm"/>
</system.web>
</configuration>



Nur habe ich keinen Schimmer davon. Könnt ihr mir helfen ? in einfacher Form???
 

chud

Aktives Mitglied

maiky999 schrieb:
Habe aber keine Ahnung von "Keksen"

damit meine ich cookies... :wink: kleine dateien, die auf deinem rechner abgelegt werden um informationen zu speichern, manchmal um dich auszuspionieren, manchmal aber auch, um eine bestellung durchzuführen... um zu überprüfen, ob du sie ausgestelllt hast, müsstest du in den sicherheitseinstellungen, liegen meistens unter extras oder optionen, je nach browser, mal nachsehen, ob die bei dir angenommen werden, oder gesperrt sind


edit
hmmm... mir dämmert grad: wenn du hier schreiben kannst, dann nimmst du ja cookies an... :oops:
 
M

maiky999

Guest

Vielen Dank für die Hilfe, habe es hinbekommen und gleich bestellt.

Viele Grüße
Maiky
 
A

alphakira

Guest

das liegt wohl nicht an Deinen "Keksen" sondern sieht eher nach einem Serverfehler oder Ausfall aus.
Probier es später noch einmal.
 
M

maiky999

Guest

Ich habe es über den IE jetzt gemacht und nicht mehr in AOL, dann ging es nach Keksen zulassen.
 
T

tntSkIlLeR

Guest

Würd ich auch gerne ma wissen!! Weil ich bin Anfänger und brauch dafür nen vernünftiges!!
 
A

alphakira

Guest

Hallo,
bei der Frage welches Buch das Beste ist, werden sich wohl die Geister scheiden, und was für jeden einzelnen am Besten ist ist auch schwer zu beurteilen, (Wissensstand, Version von Photoshop, bevorzugte Richtung usw.), aber eine Hilfe könnte vielleicht für Euch sein, der hier im Forum vorhandene Büchertipp (unter Sonstiges, ganz oben auf der wagerechten Linkzeile)
da sind schon ganz persönliche Empfehlungen von Mitgliedern zu sehen.
Vielleicht kann man aus den Beschreibungen schon ein "Lieblingsbuch" ermitteln. :p
 

Ungrim

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,
das hab ich mir schon fast gedacht.
Viel falsch machen kann man bei den Preisen
ja nicht, wenn man bedenkt das Bücher bei
20 Euro und mehr liegen.

Gruß Ungrim
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben