Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

seite mit guten tuts:)

Chnubis

50cent[ironie off]

ich bäruchte mal eine seite mit guten und vielen tuts für Cd4 ich menie hier sind auch SEHR gute tuts dabei aber einfach zu wenig,thx im vorraus
 

Antworten zum Thema „seite mit guten tuts:)“

D

DeluXe-EviL

Guest

Danke für die seiten suche schon länger welche hier gibt es ja leider nicht so viele tuts für c4d!
 
W

wwoehrle

Guest

Mal ne ganz abgefahrene Idee: Es gibt da ein Handbuch ;-) Kenne kein Tutorial das mehr behandelt ;-)) Und wenn Du das durchhast, dann brauchst Du mit Sicherheit KEIN externes Tutorial mehr...
 
W

wwoehrle

Guest

@poerti
super spruch! respekt! :twisted: soviel zum Thema: "unnötige Posts" :wink:

Ein Handbuch zu einem Programm ist IMMER die erste Anlaufstelle bei einem Problem! Und da CHNUBIS keine Angaben gemacht hat, in welcher Richtung die Tutorials gehen sollen, gehe ich davon aus, dass er sich einen Überblick über die Möglichkeiten von C4D machen möchte. Und, wie gesagt, der Anfang erfolgt übers Handbuch!

MFG
wwoehrle
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Oben