Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Seiten aktiv umblättern?“

L

Lapsus

Guest

Hallo Leute ich habe ein echt großes Problem!

Ich hab gerade auf einer Seite "www.xaviernaidoo.de"
oder besser



gesehen wie man die Seiten von dieser CD-Hülle echt klasse umblättern kann!

jetzt die Frage : WIE GEHT DAS!!!!????
Bitte helft mir

mfg
Lapsus
 

Tominator

Aktives Mitglied

Bitte nicht so riesen-Header machen!!

Hi, kann dir zwar nicht helfen, aber bitte mach beim nächstenmal kürzere Titel und nicht mit tausen "?" und "Hilfe"... Dir wird hier schon flott genug geholfen (hoff ich) ;)

ToMiNaToR
 
L

Lapsus

Guest

Re: Bitte nicht so riesen-Header machen!!

Tominator schrieb:
Hi, kann dir zwar nicht helfen, aber bitte mach beim nächstenmal kürzere Titel und nicht mit tausen "?" und "Hilfe"... Dir wird hier schon flott genug geholfen (hoff ich) ;)

ToMiNaToR

Ja is OK!
 

h_seldon

Aktives Mitglied

Hallo Lapsus,

habe mal irgendwo eine offene fla und ein Tutorial gesehen, die genau diesen Effekt umsetzten.
Falls Du sie brauchst, kann ich die fla zuschicken. Soweit ich mich erinnere, war es eine recht komplexe Kombination aus Script und Bewegungstween.

viel spaß
 
L

Lapsus

Guest

color schrieb:
Hallo Lapsus, unter http://www.sothink.com/product/flashdecompiler/whatsnew.htm giebt es einen Decompiler für *swf Dateien. Vielleicht hilft Dir die Testphase um hinter das Geheimnis der umgblätterten Seiten zu kommen. ( Sieht aber sehr hübsch aus)
Stefan

Danke;
du meinst sicher flash gordon! hab ich aber schon!
nur ich kann auf der seite nicht auf die swf zugreifen,
was das ganze sehr problematisch für mich macht!
 
L

Lapsus

Guest

h_seldon schrieb:
Hallo Lapsus,

habe mal irgendwo eine offene fla und ein Tutorial gesehen, die genau diesen Effekt umsetzten.
Falls Du sie brauchst, kann ich die fla zuschicken. Soweit ich mich erinnere, war es eine recht komplexe Kombination aus Script und Bewegungstween.

viel spaß

das währe echt klasse!
lapsus-design@gmx.de

egal wie komplex die sache ist, ich brauch sie umbedingt!

mfg

lapsus
 
L

Lapsus

Guest

aber hallo!
ich habe mir jetzt mal die fla angeschaut die ich erhalten habe und ich habe offen und ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich das machen soll!
kann mir bitte einer mit nem Link für einen Tutorial weiter helfen!

Aber an alle hier im Forum "DANKE" auf euch kann man sich verlassen! :oops:
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Hallo Lapsus,

nur ein kleiner freundlicher Hinweis:

Wir haben auch eine Edit-Funktion.

Gruß Matthias
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.852
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben