Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Seiten miteinander verlinken“

do_it

Noch nicht viel geschrieben

Hallo
ich wolle gerne eine doofe fragen stellen :p aber hab da echt keine ahnung!
also habe in flash meine 3 verschieden seiten gestaltet natürlich sollen die seiten miteinander verknüpft werden und wie packe ich so einen link da drauf?
 

ThorstenG

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Seiten miteinander verlinken

die seiten auf einen einzelnen frame legen also seite
seite1 frame 1
seite 2 frame 2
seite 3 frame 3
nen button machen auf diesen das script legen

on (release) {

//Movieclip GotoAndPlay Behavior
this.gotoAndPlay("2");
//End Behavior

}
und er spielt das ab frame 2 ab , also die 2te seite

soll er stoppen machst du einfach


on (release) {

//Movieclip GotoAndStop Behavior
this.gotoAndStop("2");
//End Behavior

}
 

ThorstenG

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Seiten miteinander verlinken




grundbegriffe solltest du hier mal ein wenig in den tuts einsehen .

hier mal was zum reinschnuppern



schau es dir mal an !

ich will ja keinen doppel post machen deswegen edit ^^

also in einem anderen Thread schreibst du schon von wegen MC und so und hier weißt du nicht was frames sind ?
entweder kommt es mir nur so vor oder du holst dir deine flash sachen vie Paste & copy !
mach doch einfach nur einen thread auf und kläre schritt für schritt deine fragen .

Geholfen wird dir hier auf jeden fall !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

do_it

Noch nicht viel geschrieben

AW: Seiten miteinander verlinken

ja habe ja flash als fach in der schule wollte nur gern wissen ob wegen den frames jetzt ob du jetzt auch solche meintest wie die bei html das du die meintest is mir jetzt auch schon weiß :D. aber sowas doofes habe alles soo gemacht wie du es beschrieben hast trotzdem will dieser blöde button nicht auf den nächsten frame umspringen :/
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.483
Beiträge
2.578.026
Mitglieder
65.979
Neuestes Mitglied
Lutz Jäger
Oben