Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „selbst gemacht - Hintergründe, Strukturen, Bilderrahmen etc“

Trutscherle

immerwieder Canon

Hallo
für alle, die schöne warme Hintergründe und Strukturen brauchen:
rausgehen und Herbstblätter fotografieren, am besten mit Makroobjektiv, da kann man so tolle durchgezeichnete, schön strukturierte Hintergründe sammeln, geht auch als Ersatz für Elefantenpapier, sind zur Zeit super schöne warme Herbstfarben, eignen sich praktisch für alles, wünsche viel Spaß dabei
 
S

salsera100380

Guest

AW: selbst gemacht - Hintergründe, Strukturen, Bilderrahmen etc

Supernette Idee, vielen Dank!
 
W

waschamine

Guest

AW: selbst gemacht - Hintergründe, Strukturen, Bilderrahmen etc

Hi!!

habe vor drei Wochen wunderschöne Motive in Tirol und in Bayrischen Alpen geschossen.
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: selbst gemacht - Hintergründe, Strukturen, Bilderrahmen etc

Gute Idee. Werde mich dann mal Heute aufmachen.
LG
Susi
 
H

hellfox24584

Guest

AW: selbst gemacht - Hintergründe, Strukturen, Bilderrahmen etc

der IR Bereich sollte um diese Jahreszeit auch ganz interessant sein ;)
 
F

FrauDrFeelBetter

Guest

AW: selbst gemacht - Hintergründe, Strukturen, Bilderrahmen etc

Hallo, was ist der IR Bereich ????
 

schnemat

Aktives Mitglied

AW: selbst gemacht - Hintergründe, Strukturen, Bilderrahmen etc

Hallo,

ist für´s Wochenende wirklich eine nette Idee.

Gruß
Matthias
 
D

drehknopf

Guest

AW: selbst gemacht - Hintergründe, Strukturen, Bilderrahmen etc

Der IR Bereich deckt die Infrarotfotografie ab ;-)
 

KlausdB

Aktives Mitglied

AW: selbst gemacht - Hintergründe, Strukturen, Bilderrahmen etc

Manche Himmelsfotografie bietet sich ebenfalls an (zB Abendrot mit Wolken). Leider geht mir nur fast immer so, dass ich bei einer schönen Konstellation meine Kamera nie gerade zu Hand habe :-( (Murphys Gesetz sei dank)

Grüße
 
P

Peggy56

Guest

AW: selbst gemacht - Hintergründe, Strukturen, Bilderrahmen etc

Manche Himmelsfotografie bietet sich ebenfalls an (zB Abendrot mit Wolken). Leider geht mir nur fast immer so, dass ich bei einer schönen Konstellation meine Kamera nie gerade zu Hand habe :-( (Murphys Gesetz sei dank)

Grüße

....hast du deine Kamera fallen lassen ? Murphys Gesetz ist nicht automatisch....."shit happens" :))).

Ihr habt mich jetzt alle schon heiss auf das Fotografieren gemacht. Heute abend habe ich eine EOS 400d gesteigert und freue mich schon drauf. Dann kann ich auch was zeigen.

@ Trutscherle.... Danke für den Tipp, den werde ich als erstes realisieren.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.469
Beiträge
2.577.920
Mitglieder
65.951
Neuestes Mitglied
Lunita
Oben